Mittwoch, 22. Dezember 2010


oh tannenbaum (5)...
...wie schon letztes jahr (1) (2) (3) (4) wurde dieses jahr der baum rechtzeitig gekauft und geschmückt damit sich der ganze aufwand auch lohnt. so einige kuriose gestalten 
sind dieses jahr dazu gekommen, aber schaut einfach selber...
...hauptsache schön bunt bei uns daheim!






Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

oh man, wo bekommt man den so geniale Anhänger her, für mich Kitschfreund wären die genau das richtige :)
Lieben Gruß
Stefanie

Emely N hat gesagt…

Richtig, richtig SCHÖN ist der Schmuck.
Wunderschöne Weihnachten wünsche ich aus Hamburg,
Emely N

Raupptiere hat gesagt…

Ich könnte grad kreischend vor dem Computer sitzen. Zuerst der Hammer Kranz - mal abgesehen von der "kleine Kugel" und jetzt kommt noch der g*** Weihnachtsbaumschuck hinterher.. da kann ich ja mit meinen Vögelchenkugel einpacken ;-)

Dicker Gruß
Sabine :-)

sonia hat gesagt…

Superschöne Anhänger!
LG
sonia

Seelenkeks hat gesagt…

Supertolle, Deine Weihnachtsbaum-Anhänger. Toll, toll, toll !
Wünsche Dir schöne, kitschige Weihnachten. Liebe Grüße von MONI