Samstag, 19. Dezember 2009

Oh Tannenbaum... (2)





Kommentare:

Emma hat gesagt…

Die schaukelnde Elfe hab ich auch... in meinem Zimmerchen..genau hinter mir hängt sie drumherum richtig viel Christal...so richtig kitschig... aber schööönnn
lg
emma

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...diese angeknabberten Lebkuchenmänner sind zuckersüß!
Liebe Grüße
Moni

MAMUME hat gesagt…

OHHHH, dein Baum vor allem inklusive Christbaumschmuck klau ich dir genauso weg.
Ich schwelge!
LG Britta

Vanessa hat gesagt…

mein neid ist dir sicher *lach*. wo bekommt man bitte so eine hammer deko her? die muss doch ein vermögen kosten ,wenn ich da an meine denke, da hab ich keine figur unter 10 euro bekommen ( und das war reduziert!!!)einfach nur obercool

Malin Jo hat gesagt…

Das sind aber mal richtig lustig bunte Christbaumbaumler!
Bei uns geht es nicht so bunt her, aber trotzdem finde ich so bunte Bäume faszinierend, da man so viel entdecken kann!

Liebe Grüße
s.

fräulein klein hat gesagt…

Deine Baum sieht klasse aus. Mal was anderes!!!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne

kitschwelt hat gesagt…

oh tannenbaum..
oh lecker...
oh wie wunderschön...

liebe grüsse eve