Sonntag, 20. Dezember 2009

Impressionen
vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt
in Esslingen










Und wieder haben wir
die Weihnachtsmarktzeit überstanden
und Heiligabend steht vor der Tür,
wo bleibt nur die Zeit!
Wünsch allen ein schönes 4. Adventwochenende

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Danke !!!!
mein Großonkel war Lehrer in Esslingen, mein gott ist das lange her, dass ich zuletzt dort war. Deine Bilder machen richtig Lust.
Seid lieb gegrüßt Gabi

Vanessa hat gesagt…

ja wo ist sie die zeit, aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass an weihnachten wie dieses jahr oder eben einfach das gefühl dafür, dank unseren kindern macht es wieder spass...ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 4.advent

lg vanessa

Emma hat gesagt…

Oh snif... ich hab in Esslingen früher gewohnt.. oben auf dem Berg studiert..*drücktränchenweg*
danke für die wundervollen Bilder
emma

Simone hat gesagt…

die Bilder sind wunderschön! Man kriegt richtig Lust auf "mehr"!!
Ich kann auch gar nicht glauben, daß heut schon der 4. Advent ist......geht die Adventszeit zum Ende hin noch schneller vorbei??
GLG, Simone

Andrea hat gesagt…

Toll!! ich mag diese Mittelalter märkte sehr gern. Hmmmm das frische Brot...und überhaupt die Gewänder find ich so toll anzuschauen!
GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen von einem wunderschönen Markt. Wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent.

GLG Marion

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jawoll, ratzfatz isses soweit. Und ich wollte noch soooo viel machen. Und was tue ich?? Bloggen :)

Die Bilder sind so schön.Ist das lecker Stockbrot?

Lg,Bianca

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wunderschöne Bilder, ich liebe Mittelaltermärkte

herzliche Grüße
Iris

Silke hat gesagt…

Ja, schön ist er. Nur unseren Kindern war es am Samstag eindeutig zu kalt dort, wir mussten nach einer halben Stunde wieder gehen. Und vielleicht wagen wir am Dienstag noch einen Versuch, damit wir die ganzen schönen Sachen auch noch sehen.
LG Silke

isi LiV hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - und es ist wirklich sooo schön dort.
Im nächsten Jahr treffen wir uns einfach mal dort oder woanders?
Gibt doch so schöne Orte hier.
Eine schöne, bunte weihnachtliche Zeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
liebe Grüße, Heike

by Bettina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Was sind das für Sachen auf den Stöcken die im Ofen liegen?
Ist das was zu essen und wenn ja was genau?

Lg
Bettina