Freitag, 18. Dezember 2009

Oh Tannenbaum... (1)




Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

fantastisch! bombastisch....!!!

fröhlicheweihnachten!!!

lg anke

Alba Linea hat gesagt…

die deko ist ja sowas von cool! wirklich mal was anderes. gaaanz liebe grüße ;0)

sandi hat gesagt…

Disco-Fever am Tannenbaum! Geilomat :)))

Schmitt´s hat gesagt…

Ist das.... genial!
Diese Ladys in Deinem Baum... zum knutschen! Und grinsen! Toll!!!

:)
Britta

♥ Becca hat gesagt…

Oh wow, das ist mal ein genial geschmückter Tannenbaum. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
♥ Becca

Vanessa hat gesagt…

ich werd narrisch, wie cool ist das den?! darf ich dich mal besuchen *ggg* ich liebe es wie du fotografierst, will auch !!!! tolle deko meine hat hexen und knusperhäuschen und eulen, ect ich verusch das auch mal irgendwie gescheit zu fotografieren.

ggggglg vanessa

Emma hat gesagt…

arrrggg..bei Dir steht mein Traumbaum...schnapp schnapp schnappatmung...wie toll..die Zuckerstangen sind gar nicht so einfach übrigens...*ichgehnochmalüben*..aber erst wenn das Schweinchen uns wieder verlassen hat..
ggvlg#emma

Gabi hat gesagt…

... ich glaub mich knutscht ein .... herrlich !!!
LG Gabi

kitschwelt hat gesagt…

mmmh...
dein schmuckbaum gefällt mir!

liebe grüsse eve

Welcome Home hat gesagt…

Your Christmas decorations are BRILLIANT!