Mittwoch, 23. Dezember 2009


Oh Tannenbaum... (4)






Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh nein wie süss!! frohe weihnachten dir und deiner familie, passt auf euch auf!!!

Steffi hat gesagt…

Der FliePi Schirm ist vom schwedischen Klamottenkönig für echt wenig Euronen...

Hab ihn dann gestern doch nicht gebraucht...

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

HUhuu
Das ist mal wirklich eine super Weihnachtsbaumdeko!!! Hast du die selbst gemacht? Falls nicht sag mir doch mal wo du sie her hast, glaube das würde unserem Baum auch gut stehen.

Papagena hat gesagt…

Was habt Ihr denn für einen selten-coolen Baumschmuck!?!
Bin spontan furchtbar neidisch!
Sieht ehrlich stark aus!

... und jetzt werde ich mich mal dranmachen, unser Bäumchen mit den paar wenigen Habseligkeiten aus meiner "Weihnachts-Kiste" zu schmücken.....

Gruß, Papagena

fräulein klein hat gesagt…

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit Deiner Familie, bei leckerem Essen und vielen Geschenken!!!!!!
viele liebe Grüße, Yvonne

kikumo hat gesagt…

Toll einfach nur toll
ist dein Baum.
Verrätst Du wo Frau so krasse
"Kugenl" findet?
Ich wohn hier fast auf dem platten Land da ist die Auswahl eher traditionell.
lg
und frohe Weihnachten
Kirsten

Anette hat gesagt…

You made my day :-)
Ich liebe "ver-rückt" geschmückte Weihnachtsbäume und Dein Baum macht dieses Jahr wohl das Rennen im Bloggerland für mich jedenfalls ;o)

Ganz freudige Grüsse & Happy Christmas, Anette

Katja hat gesagt…

Jetzt habe ich 4 mal ganz neidisch Deinen Christbaum bestaunt. Der ist echt weltschönst. Verrätst Du mir wo Frau solchen Schmuck herbekommt?
Liebe Grüße
Katja

saumseliges hat gesagt…

Deiser Baum rockt ja jede Hütte ;)
Super cool !!!
Fröhliche Weihnachten ( bei der Deko kein Problem,gell) wünscht Dir
Annette

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
Herzliche Weihnachtsgrüsse
Doris