Donnerstag, 24. Dezember 2009


FROHE WEIHNACHTEN...

merry christmas...

...auch ich verabschiede mich für die Feiertage.
Und wünsche euch ein
gemütliches und wundervolles Weihnachtsfest.

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

von herzen wünsche ich euch das auch!!!! bis bald...*wink*

heikedine hat gesagt…

Frohe und ruhige Weihnachtstage wünsche ich Euch!
Liebe Grüße von Heike

Gabi hat gesagt…

..frohe Weihnachten, auch an dein süßes Fotomodell!!!
Allerliebste Grüße Gabi

Schokolaedchen hat gesagt…

Vielen Dank!! :) Ich wünsch Dir auch ein schönes und ruhiges Fest und einen gut gelaunten Weihnachtsmann ;)

Genieß die freien Tage
Liebe Grüsse
Jasmin

by Bettina hat gesagt…

Ein schönes WEihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Liebe
Grüße
Bettina

frau burow hat gesagt…

auch euch wünsche ich ein besinnliches und frohes fest!
glg, drea

MiMiFreidel hat gesagt…

Das wünsch ich dir genauso !
:o)
Liebe Grüsse
Mimi

Raupptiere hat gesagt…

Die allerliebsten Weihnachtsgrüße!

Die Figuren an eurem Baum sind der Oberhammer! Manches ist auch bei mir zu finden - oder steht auf der Wunschliste fürs nächste Jahr! Er ist einfach wunderbar geworden!

LIebe Grüße
Sabine

ramtamtam hat gesagt…

hi,

ich wünsche dir und deiner familie noch schöne feiertage. danke für deine tollen posts mit wunderbaren bildern. nächstes jahr möchte ich auch so einen bunten baum haben!!!

gglg anke

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Bianca

Smila hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und mir wünsche ich weiterhin so schöne und bunte Beiträge in deinem Blog. ;-)
Liebe Grüße, Smila ♥

marimar hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von hier und noch schöne Rest-Feiertage!

Liebe Grüsse

Dori

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank ;o),dir ebenfalls ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen.
PS. wir lesen und wieder 2010 bis dann Adelheid

Tausendschön hat gesagt…

du liebe, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

erdbeerdiamant hat gesagt…

Gerade entdeckt auf meiner Blogreise.. wunderschönkreativ!
Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls ein Frohes Fest *knicks*
Tracey-Ann

nik und lou hat gesagt…

auch Dir noch schöne Restfeiertage !

LG Inga

guild-rez hat gesagt…

Vielen Dank für den Besuch in Kanada.. Habe mich gefreut über den Kommentar.
Hoffe, Du kommst bald wieder..
- Cheers Gisela.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du Schneiderlein, ganz dollen lieben Dank für den Weihnachtsgruss den ich genauso herzlich an Dich wieder zurückgebe, zwar gebraucht aber noch nicht abgenutzt von der
Martina Paderkroete:-)

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche und strahlende Grüße vom Piraten und seiner Mama ;o)!

Ute hat gesagt…

ich hoffe, du hattest schöne weihnachtstage und ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch in ein gesundes, glückliches neues jahr.

liebe grüße
ute

ps: ICH habe ein neues tele für meine kamera bekommen :o)) wenn du auf das schlagzeug anspielst, das hat unser kleiner bekommen, nicht ich *lach*

vintagetraeume hat gesagt…

... die Feiertage sind leider rum und uns bleibt heute nur noch der Sonntag!

Schau mal bei mir vorbei & hol Dir ganz schnell Dein gewinn ab.

LG Antje

Mabo hat gesagt…

Merci...

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund und munter... :-)

Lieben Gruß
Tina

Kai Anja hat gesagt…

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

lg,

Kai Anja