Mittwoch, 14. August 2013

..."viva la moustach!" mit happy end!

 als wir anfang des jahres umgezogen sind, hatte ich nix...
kein computer, kein fotoapparat, keine accessoires alles war im container der über den 
nordatlantik schipperte...und vorallem "keine zeit" und davon ganz viel!
nur eine idee die umgesetzt werden sollte... schöne produktfotos mußten her, nur wie?
also habe ich ein paar meiner lieblings blogger angeschieben...
 
diese zwei mädels haben ohne lange zu zögern spontan zugesagt
...und das kam dabei heraus, ich war ganz verzaubert von den schönen bildern und ich kann nicht danke genug sagen, das ihr mir in einer zeit in der ich selber nichts machen konnte, geholfen habt.

 das rezept für die schoko cupcakes findet ihr hier

 aber das war nicht alles...das happy end fehlt noch!
ende mai, habe ich total unerwartet eine mail von dawanda bekommen.
mit der information das mein produkt "viva la moustach" diy lolly´s in die engere auswahl für die diesjährigen werbepostkarten für messe und versanstaltungen gekommen ist...
ich dachte zuerst es handelt sich um einen scherz, da ich meinen shop frisch eröffnet hab...
er war keine zwei wochen alt und dann so eine neuigkeit...
mitte juni bekam ich eine weitere info von dawanda "...wir haben uns entschieden, dein produkt für eine deutschlandweite produktkarten-kampagne zu drucken..."
ich bin vor freude gehüpft und konnte es nicht glauben,
wie cool ist das denn!...davon mußte ich natürlich ganz schnell katharina berichten, das ihr sonnenschein es tatsächlich geschafft hat...ich glaube sie ist vor glück auch gehüpft!
...wenn ihr jetzt interesse an einer gratis moustache lolly form habt, 
dann würde ich an eurer stelle mal schnell hier rüber klicken
...dort findet eine "außergewöhnlich(e)" verlosung statt mit tollen gewinnen.

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse! Die Schoko-Schnurrbärte sind aber auch zu süß! Und die Fotos von Sonea sind einfach genial!

Herzliche Grüße
Martina

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich gratuliere zu dem Erfolg und Eures Fotos sind einfach nur zum verlieben.
Glg Tanja