Dienstag, 13. August 2013

NYC mit kinderwagen...

 ...heute bin ich zum "frühstück bei emma" eingeladen, was mich total freut.
denn seit wochen lese ich jeden dienstag ihre berichte 
ich liebe es wie sie schreibt, offen und ehrlich...und ihre erfahrungen mit uns teilt...
jede mama die mit ihren kids schonmal in NYC urlaub gemacht hat
kann jede einzelne zeile nachempfinden.

...das NYC zu den wohl kinderfreundlichsten großstädten gehört brauche ich nicht zu erwähnen,
ich kenne keine andere stadt die solch eine riesen auswahl an spielplätzen bietet!
 doch kinderwagen freundlich?...
wie oft stand ich vor kaputten aufzügen, habe meine kids mit kinderwagen die stufen zur subway geschleppt und dann war dort nicht einmal ein ticket automat und nur drehkreuze, 
habe aufzüge gesucht, hintereingänge von museen gesucht 
weil der haupteingang mit hunderten von treppen gesäumt war...

wenn ihr mehr lesen möchtet wie wir unser leben in der city 
mit kinderwagen so meistern dann geht es hier weiter...

an dieser stelle noch einen gruß und lieben dank an dich emma!

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Bericht, den du bei Emma verfasst hast! Ich habe mir NY ganz anders vorgestellt, danke für die Aufklärung!

Herzliche Grüße
Martina

domoli hat gesagt…

Ich habe dich über Frühstück bei Emma gefunden. Schöner, informativer Blog, ich bleibe hier.
VG aus dem nördlicheren Land, Heike