Mittwoch, 22. Mai 2013

road trip "rausch"...
...wenn man mal anfängt einen wochenend road trip 
zu planen...kommt man total in´s schwärmen
"man könnte ja noch dieses und jenes anschauen, was auf dem weg liegt"
und wenn man sich alle punkte auf der liste dann anschaut
fragt man sich wie soll das alles an nur einem 
verlängerten wochenende möglich sein?
so zu mindestens erging es uns die tage,
man verfällt dem totalen road trip rausch!

 

also... komplette planung nochmal auf den kopf gestellt 
und geschaut was möglich ist und was uns persönlich für wichtig erscheint.
nach längerem hin und her haben wir uns entschlossen keine hotel´s oder motel´s
im voraus zu buchen...adrenalin pur, aber bei 2250 meilen/3600km die wir 
innerhalb vier tage hinter uns lassen, war das die bessere entscheidung.


...in ein paar stunden geht es los...wißt ihr schon wo hin?
ich sag mal nur..."elvis wir kommen!"


papercraft elvis von hier
buch "the new york times 36 houers" von hier

1 Kommentar:

Ute {benbino} hat gesagt…

Ich bin gespannt! Hotels oder Motels vorher NICHT zu buchen, ich gleaube, das könnte ich nicht. Ich bin ja so 'ne Schissbuxe :-)

Ganz viel Spaß bei Elvis!

Viele liebe Grüße
Ute