Mittwoch, 15. Mai 2013


immer schön "busy" sein!...
busy {beschäftigt; belebt; fleißig; arbeitsreich; eifrig; tätig...}

...also ohne nähmaschine über einen längeren zeitraum zu sein, 
das ist so garnix für mich.
und wenn frau nicht nähen kann wird halt
irgendwie ander´s "busy" sein gemacht!
mein blog entwickelt sich gerade zum reinen FOOD blog.
hoffentlich wird das sich bald ändern!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och weisste....dann verwöhnst du deine Lieben halt mal nur kulinarisch.....Uns natürlich auch....meine Augen essen mit....hat auch was.....setzt nicht an....grins.
Wie immer bin ich von deinen Bildern total angetan !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Auch, wenn ich Deine genähten Sachen liebe, aber die Food-Bilder sind auch jedes Mal genial und soooo schön bunt! Love it!

Liebe Grüße
Katharina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Och man, das ist ja echt gemein, dass Deine Maschine so lange weg ist?
Weißt Du denn schon wann Du sie wieder bekommst?

LG
Stephanie

TaDaa made by may hat gesagt…

@stephanie...das kann leider noch ein paar wochen dauern, aber ich kauf mir glaub eine Cover, spiele schon langer mit dem gedanken :-)