Montag, 25. Juni 2012


juniz...kommt...



die tasche ist klasse, mit alle den vielen fächern und so viel platz.
auf meine "juniz" habe ich vorne tafelfolie eingenäht. weil meine zwei kleinen 
es immer toll finden unterwegs meine tasche auszuräumen, habe ich mir gedacht, 
warum nicht was vorne drauf damit sie unterwegs
wenn´s für sie langweilig wird etwas malen und kritzeln können.
meine zwei sind von dieser tasche begeistert!

(jedes stück ist 50x45cm lang und reicht z.B für eine juniz klappe)

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hach, die ist so toll mit der tafelfolie..ich schick dann alle rüber zu dir ;-)

Liebe Dank!
Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

total genial deine version!!! mit der tafelfolie vorn und der graue stoff dazu! bin begeistert,
glg andrea

julia hat gesagt…

Die Juniz ist ja echt toll geworden. Super Idee mit dem Tafeltuch.

LG Julia

Isa hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist wirklich toll geworden. Was mich als Chemielehrerin und Nähbegeisterte natürlich interessiert: wo ist der Chemie-Aufnäher her. :)
Viele Grüße
Isa

sandra hat gesagt…

Hammer genial!!!! Sooooo toll!!!!!!!!!!!

StilDi hat gesagt…

Die ist echt rockig. Und das mit der Tafelfolie ist der Knaller. Toll, toll, toll! Ehrlich! :)

Liebe Grüße
StilDi

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

genial!! Das mit der Tafelfolie ist echt der Brüller

Wenn du mal wieder in Heidelberg bist gib doch einfach mal bescheid - da bin ich regelmäßig anzutrffen.

Liebe Grüße

Silke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

immer noch hin und weg von deiner coolen Tasche, toller Aussenstoff, gibt mit der Tafel so einen gewollt usigen Charakter.....

glG HEike

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Echt coole Idee, mit der Tafelfolie!!

Es liebs Grüessli, Simone

emily fay hat gesagt…

...das ist ja auch ein mega cooles Modell und besonders die Idee mit der Tafelfolie ist der Bourner;)!

glg Marion

Theresa hat gesagt…

Wow, total toll geworden und einfach sooooo cool mit der Tafelfolie!
LG
Theresa

oKIDoki hat gesagt…

Sehr schöne Tasche und coole Idee mit der Tafelfolie. Aber bei meinem Geschick wäre ich immer weiss eingestaubt :-) Ich habe immer Malsachen dabei und mittlerweile trägt meine Große ihre Malsachen selbst in einer schicken Tasche. LG Miriam

// liepsch. hat gesagt…

wow, wieso habe ich diesen tollen blog nicht schon früher entdeckt.
du wirst gleich mal abonniert.
die tasche ist der hammer und die tafelfolie eine super idee!
liebe grüße, mirij