Sonntag, 24. Juni 2012


sightseeing in heidelberg...
...total romantisch am neckar gelegen und der blick runter vom schloss auf 
die altstadt genauso toll wie schoko eis, einfach bombastisch.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich war schon lange nicht mehr in Heidelberg... Schokoeis ich glaub ich muß mal kurz zum Gefrierschrank...
Eine gute Woche wünscht Dir Heike

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder meiner ♥allerliebsten Stadt! Da macht sich das Heim/Fernweh wieder breit. Das war eine verdammt schöne Zeit dort und hätte es damals solche Sachen wie Internet schon gegeben, dann wäre ich sicher dort geblieben.
Liebe Grüße
Andrea

Frau Uschi hat gesagt…

i love heidelberg! ich war bisher leider nur einmal dort und das ist schon mind. 10 jahre her.

tolle fotos!
lg
sandra

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Jetzt hab ich gerade erst deinen Blog entdeckt und finde diese tollen Bilder. Woran mich das wohl erinnert ... Bergbahn, Schloß, Alte Brücke, Hardrock-Cafe und und und ... du hast wirklich nichts vergessen. Vielen lieben Dank dafür ... so sieht also mein Zuhause aus. Viel zu selten hat man nur die Gelegenheit das alles zu genießen ... so genug gequatscht. Ich schau mich hier noch ein bißchen um.
glg Tanja

sofinda hat gesagt…

Gratulation für die schönen Fotos.
Echt super!
Liebe Grüsse
sofinda