Samstag, 30. Juni 2012


 nachschub...


 ...vom stoffmarkt in mannheim...was für eine hitze, was für ein gedrängel, booh! 
menschenmassen und davon 97 prozent frauen im kaufrausch...
da war so viel los und den stoff den ich eigentlich haben wollte gab es nicht...
"haben wir nicht da" hieß es, wenn ich nach einem baumwoll stöffchen 
der kleinen raupe nimmersatt gefragt habe...achhh...
...ich hätte so gerne noch einen passenden rock hierzu genäht.
 ...meine ausbeute, klein aber fein...
die erste ladung dreht im kühlen nass ihre runden 
und freut sich auf ihren anschnitt am montag :o)


Kommentare:

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Uiiii tolle Ausbeute.
Vor allem haben es mir ja Deine Jerseys angetan.
Wir waren erst nach 13 Uhr in Mannem ..... brütende Hitze aber für einen Stoffmarkt, gähnende Leere. Konnte noch nie so gut stöbern :o)

LG Anique

Püppi hat gesagt…

Was für eine Super schöne Ausbeute. Lg

{schneiderlein} hat gesagt…

@anique...morgens um 10.30 war die hölle los...ich hatte auch den eindruck das nach 12.30 viel weniger los war

Nicki hat gesagt…

Oh wie schön du warst dort... Ich hab mich nicht getraut, war mir viel zu warm... Weißt du schon was über die Herbsttermine?

herijopatife hat gesagt…

hey.. deine ausbeute is ja super... schau .. ich hab nen tipp!! http://www.ebay.de/sch/Hobby-Künstlerbedarf-/8423/i.html?_from=R40&_nkw=raupe+nimmersatt
da hab ich den stoff gekauft aus dem DIESER http://www.ebay.de/itm/180915446409?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 mantel is!!!

vielleicht wär er ja was .. passend zum shirt!! ;-)

glg heidi