Dienstag, 7. Februar 2012


eine bandito für meine bandita...

 den bandito schnitt von farbenmix hab ich damals für unseren 
new york city urlaub gekauft, allerdings sind die tage damals so schnell 
davon geflogen und es hat zeitlich nicht mehr für
eine passende urlaubsjacke gereicht.
ich hätte ja meine nähmaschine mit ins flugzeug nehmen können, 
da hatte ich genügend zeit, 
aber das geht wohl nur wenn man business class fliegt, 
in der economy class ist so schon viel zu wenig platz... 
aber jetzt schweife ich vom thema ab, deshalb hier ein paar bilder...





 ...und weil es so BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR kalt ist, 
wurde die komplette jacke von innen mit der süßen unterwasserwelt gefüttert.
ach ja, sogar die taschen sind von innen mit kuschel-weichem-teddi gefüttert :o)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja einfach eine Sensation! Ich würd die genau so auch anziehen, super genial!
GLG Andrea

DanaLuca hat gesagt…

wow ist die schon. So ne jacke aus jersey muss auch noch her ;-)

Lgnancy

Glückspilz hat gesagt…

...zuckersüsses Jäckchen.

lg Kerstin

samatino hat gesagt…

halli hallo, supercool und megaschön ist sie geworden..klasse..glg sabine

michèle hat gesagt…

wenn der träger dann auf streifzug geht, kann er ja ein bisschen stickgarn erbeuten, quasi als dankeschön an dich, weil du uns immer deine tollen werke präsentierst...! liebste grüße und einen wollig warmen abend wünscht dir michèle

lasari design hat gesagt…

So eine tolle Jacke!! Bandito steht auch schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ich richtig Lust drauf bekommen ;)

LG Anthi

emily fay hat gesagt…

....die ist der Hammer ♥♥♥

glg Marion

schmusebaeckchen hat gesagt…

Ja wow, ich denke zwar oft "Wow", jetzt will ich es aber auch mal schreiben! Deine Schätze sind sowas von der Hammer! So bunt, so verrückt, so genial! Die Sachen gehören auf den Markt! Hast in London kein Angebot bekommen? tss....

Nee wahnsinns was und wie du das machst! Respekt!

Danke für dein Eintrag bei mir. Ich schau hier auch immer wieder gerne rein!

GLG