Samstag, 12. November 2011

12von12 im november oktober zweitausendelf...
...ein tag in bildern den wir letzten monat erlebt haben, 
heute mal mehr als zwölf bilder, 
da mir die auswahl aus fast 3000 bilder sehr schwer fällt
und ich selber noch nicht mal alle angeschaut habe...

 ...ein tag in NYC mit uns
 ...sonnenaufgang aus dem hotelzimmer, blick aus dem 18.ten stock richtung brooklyn
 ...junior im brotkörbchen
 ...urlaubsgrüße an die lieben zu hause geschrieben
 ...kann ein tag besser starten als wie mit einem spaziergang 
über die brooklyn bridge mit blick auf die skyline manhattens
 ...in memory of steve jobs, mitgründer von apple, 
der ein paar tage zuvor von uns gegangen ist
 ...zeichen der trauer weltweit an allen apple stores
 ...frühstück natürlich hier, aber klarooo
 ...mmmmhhhh lecker


 ...diese kleinen kerle sind nicht nur im central park zu finden :-)

 ...mittagessen im gray´s papaya
hier gibt es die leckersten fruchtsäfte der stadt



 ...subway

 ...on the top of the "empire state building" mit blick in richtung central park
 ...am time square gibt es ja schon genug werbung, aber am himmel, 
so was hab ich noch nie gesehen!

 ...rießenrad im shop vom toysR**
 ...abendessen, ketchup mit chicken popkorn
...und nachtisch gab es hier im 2xM shop

Kommentare:

Fräulein Vintage hat gesagt…

Deine Bilder sind so großartig. Da bleibt mir am frühen Morgen glatt die Spucke weg!

Vanessa hat gesagt…

oh mein gott *ausflipp* darf ich mal zum fotoschauen kommen*schnappatmung* ich muss nach ny *gray's papaya* wie cool :)ich ruf sofort meine mama an: maaaaaaamaaaaaaaa du hattest du gestern den vorschlag gemacht nächstes jahr im november nach ny zu fliegen , wir sind dabeiiiiiiiii ich dreh gerade durch *sorry*

lg vanessa

Annett hat gesagt…

Ich bin begeistert. Das sind ganz wunderbare Fotos.

LG Annett

dini hat gesagt…

DANKEEEEE.... nachdem meine Kinners mich heut in den Wahnsinn getrieben haben und ich danach im Brass nicht nur meins ,sondern im Doppelpack unsere Autos geschrottet hab(*heul* meines gegen meinem mann seins) und ich danach erst ma nur noch heilen konnt weil der Tag so für die Tonne war hast du mir grad den Tag ein klein wenig mit deinen Bilder versüsst. i love NY

ich geh noch mal Bilder stöbern. DANKE

lg dini

michaela hat gesagt…

jetzt bin ich neidisch!!! Deine 12 (oder waren das mehr) von 12 sind super interessant ;-)

Sehr schön, und weiterhin viel Spaß

lg
michaela

MelFei hat gesagt…

Soooo schöne Bilder! Vielen Dank für die kleine Urlaubsstimmung ;-)

Liebe Grüße
Meanie

sandra hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine bilder...... sowas von toll.. danke <3

glg sandra