Mittwoch, 2. November 2011


vom schaufenster an dem man klebenbleibt...


 ...habe ich euch schon gestern erzählt, heute gibt es die passenden bilder dazu.
tochterkind hätt ja am liebst mal in alles rein gebissen.
wenn ihr hunger habt, lieber nicht weiter nach untern scrollen, 
denn hier wird´s so was von lecker und zuckersüß
alleine vom anschauen, kann der eine oder andere einen zuckerschock bekommen :-) 

hier ein paar köstliche imperssionen vom chelsea market
{teil zwei}
















 ...nachdem wir uns satt gesehen haben, ging es in´s friedmans zum frühstücken.
cheeseburger mit ice tea oder cola ist in america das normalste der welt :-)



 ...das war mit sicherheit nicht unser letztes frühstück in der "75 an der 9th avenue"
bis bald mein favorite place in nyc...

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

noch mehr schnappatmung!!! wiecool ist das den ? ich muss mein mann davon überzeugen das die nächste reise doch nach NYC geht...;)

emily fay hat gesagt…

.....oh mein Gott...da möchte man ja nicht mehr den Laden verlassen haben ohne von jedem probiert zu haben ♥

Sowas schönes habe ich noch nie gesehen!!!

Danke Marion

Sandra hat gesagt…

Wie immer tolle Bilder! Ich habe den Chelsea Market in unsere NYC Planung aufgenommen und freu mich schon :-)
LG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

1000millionenschönen glitzerfeen dank
für all die guten wünsche
aus ganzem herzen
rosie und silke :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*schmacht*