Dienstag, 1. November 2011

my favorite place in nyc...
...war ganz klar der chelsea market, eine ehemalige stillgelegte bäckerei-fabrik.
zu finden auf der 9th avenue, zwischen der 15th und 16th strasse.
ein muss für jeden food court verliebten!
wir waren mehrmals dort zum frühstücken weil wir vom ambiente, 
sowie von der genialen halloween deko hin und weg waren.
vom fingerfood über hamburger mit karamelisierten zwiebeln und hummer deluxe 
bekommt man hier so ziemlich alles und beim rausgehen wird wohl jeder schwach 
der am schaufenster von ruthy´s bakery and cafe vorbei spaziert, 
kleine kunstwerke aus zucker,
einfach der wahnsinn so etwas habe ich noch nie gesehen.
da muss man einfach ein paar kalorien zum nachtisch zu sich nehmen!
Ach ja hier wurde auch vor fast einhundert jahren (1912) der oreo keks erfunden...

hier ein paar gruselige impressionen vom chelsea market
{teil eins}






Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

HILFEEEEEEEEE :)
GLG Shippy

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super gruselige Fotos - genial fotografiert!! ich find die Fotos Hammer!!

Außerdem hab ich jetzt wieder Sehnsucht nach NY...

deine Kürbisse vom gestrigen Halloween-Post fand ich auch ultra-genial!!

Liebe Grüße
Synke

mrs. mandel hat gesagt…

Wow, das sind wirklich schöne Bilder. Echt toll! Was für eine Kamera nutzt du?Ich würde auch mal so gerne nach NY und eines Tages ist es sicherlich so weit!

Herzliche Grüße,

mrs. mandel

nic hildebrandt hat gesagt…

den chelsea market muss man einfach lieben! wie schön, dass mein tipp euch dort hingeführt hat (DANKE für deine liebe mail! :o)

wie ich sehe, hängt da auch wieder ein alter geisterkumpel vom letzten jahr! *lach*

http://luziapimpinella.blogspot.com/2010/10/chelsea-market-der-chelsea-market-ist.html

ich freue mich auf mehr bilder. NYC fehlt mir ganz schön dolle...

liebe grüße
nic

by Bettina hat gesagt…

Ich bin kein großer Halloweenfan, aber NYC ist eine geniale Stadt. Finds klasse das ihr mit Kindern dort gewesen seid. Wie lange seid ihr in USA gewesen und wart ihr nur in NYC?

Schöne Fotos übrigens. :o)

lg
Bettina

{schneiderlein} hat gesagt…

@mrs mandel: ich habe vor einiger zeit vom osterhasen und dem besten mann der welt eine canon eos 7d bekommen...
http://das-schneiderlein.blogspot.com/2010/04/wenn-sich-osterhase.html

sandra hat gesagt…

HAMMER impressionen sind das.... danke sehr :-*

glg