Montag, 31. Oktober 2011


doch noch rechtzeitig...
...ist unsere kürbislaterne gestern fertig geworden

wir wünschen allen kleinen und großen hexen, kobolde, mumien, skelette, vampiren 
und was heute abend noch alles unterwegs sein wird eine schrecklich-gruselige nacht
...uuuaaaaaaaaauaaaaa...



Kommentare:

Muthase hat gesagt…

Die sind ja cool! Wir lassen halloween noch aus so lang es geht ;) aber bei solch coolen kuerbisen bekomm sogar ich Lust einen zu schnitzen

Lg
Isabelle

Daniela hat gesagt…

Die sind ja super geworden! =)
Happy Halloween!^^

emily fay hat gesagt…

....bohhhh wat hat der für Zähne...ich zitter vor Angst;)

glg Marion

MiMiFreidel hat gesagt…

Ha :) is der cool !!!

sandra hat gesagt…

endgeil.... super klasse <3

PUNKt hat gesagt…

....na dann: gruseln aus Zürich zurück...die Kürbisse sehen Hammer mässig aus...

LG Pünktchen Punkt

San hat gesagt…

woah wie cool!!!die sehn ja mal stark aus!!

glg
san

pretty organized hat gesagt…

Die Kürbisköpfe sind ja der Hammer!
Unsere Hexe und unser Hausgespennst liegen, wenn auch nicht ganz freiwillig, in den Federn :o)
BOOOO
Und ich versuch unter Einsatz meines Lebens, den Süßkramberg abzubauen...
Liebe Grüße
alex.

Eve hat gesagt…

gigantisches monster...

boooooooo grüsse eve

Vanessa hat gesagt…

"schnappatmung" sehr cool"immernochschnappatmung"
;)