Donnerstag, 9. Februar 2012


the best hot dog in the city...
das die besten würstchen aus deutschland kommen ist kein geheimnis,
aber wenn man in manhatten ist kommt man als "nicht vegetarier" gar nicht
drumherum ein, zwei oder auch drei so teile zu essen, es gibt zwei dinge in nyc 
die einem extrem oft in´s auge fallen
hot dog und starbu*ks coffee...

ich glaube so viele filialen von diesem einen kafferöster in ganz new york city,
gibt es nicht einmal in ganz deutschland.

wenn man einen richtig leckeren hot dog essen möchte,
dann geht man in´s gray´s papaya, dort gibt es nämlich sauerkraut und chili dazu!
abgesehen von den hotdog´s sind die leckeren fruchtsäfte die leicht gekühlt 
und super-lecker-frisch schmecken ein echtes muss!







  ...die kombi hab ich damals extra für den urlaub genäht, 
passt doch wie die faust auf´s auge.


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... das ist alles einfach nur Hammer lecker ♥

glg Marion

michèle hat gesagt…

da kommt man gleich in´s urlaubsfeeling! kennst du auch die kleinen tütchen mit grünem suaerkraut, die man an ein paar hotdogständen bekommt?! die sind extrem lecker und lustig! liebste grüße sendet dir michèle

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Wie klasse ist das denn? Da fühle ich mich gleich wie in den USA, kenne die Hot Dogs Stände dort ganz gut. Die Kombi ist super!!! Was für ein Urlaubsdress.

Bis bald, Tanja

MaJa- JuLi hat gesagt…

Geiles Hot Dog Outfit!