Sonntag, 20. November 2011

[3] ...it´s party time!
...in der mausezahn kiga-gruppe


...für einen moment habe ich mich an meine kindergartenzeit zurück erinnert, 
mein erster geburtstag im kindergarten...
...ach wie schön, damals war alles anders, 
da ging man noch mit knallbunten cordhosen und strickpulli in den kindergarten, 
aber die lieder die man damals gesungen hat sind immer noch die gleichen geblieben :-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

stimmt...die lieder sind die selben..aber die outfits sind heute ein klein bisschen langweiliger...was waren wir bunt...ich kind der 70er bin immer wieder platt, wenn ich alte kinderfotos sehe...über und über mit Blumen bestickte Cordhosen...die Rollkragenpullis nicht zu vergessen..dann noch die hippietasche drum...woah..
heute wirds aber auch wieder buntern..hab den eindruck dass viele die einheitslooks von Z*ra und HundM doch mehr und mehr weglassen...tja bei 5 gleichen Jacken in der Kita *lach*
glg emma
lg emma

emily fay hat gesagt…

....hach welch herliche Bilder...bunter Kuchen...süße Mützels und die Traum Küche ... Happy Birthday ♥

glg Marion

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

total toll! Schön bunt und die Sesamstraße feiert mit :D So einen 3. Geburtstag wünsche ich mir für meine Zuckerschnute auch! =) Dieses Jahr wurde bei uns Piratengeburtstag gefeiert.

lg Jenny