Donnerstag, 17. November 2011


[2]...it´s party time!
...la cucina, EIGENTLICH...
(EIGENTLICH ist wie ABER = diese wörter werden nie alleine ausgesprochen, 
es folgt immer ein ergänzender satz...) 
...war eine kinderküche garnicht eingeplant, EIGENTLICH hatten wir schon 
ein geschenk für tochterkind, ABER...
(wie schon am anfang erwähnt) 
es kam alles ander´s nach einem spontanen besuch beim schwedischen möbelhaus letzten freitag...
wir waren EIGENTLICH schon durch und gingen zur kasse, 
als diese kinderküche mitten im weg stand, 
zwei kleine rehaugen schauten uns an und sagten "auch" es folgte herzschmerz...
denn wir hatten doch EIGENTLICH ihr geburtstagsgeschenk schon, 
was nun... denn so wirklich fanden wir ich, die küche nicht besonders schön. 

also musten am samstag fliesen, farbe und spachtel her, was daraus geworden ist, schaut selbst...







...wenn tochterkind wüsste was auf unserem gästeWC versteckt ist :-)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

soooooooooooooo süß geschrieben, wer kann da schon nein sagen? Und super aufgebrezelt das Teilchen!!!!
GlG Aylin

arcori hat gesagt…

sie wird sie lieben und ich denke es wird sich lohnen ... meine sind jetzt 3 1/2 und haben diese Küche (natürlich nicht so schön aufgehübscht .... danke für die Anregung ;-)) seit 2 Jahren, das wird nicht langweilig... die spielen ständig eigentlich täglich damit .... für mich die das bisher beste Geschenk was sie bekommen haben ..

ich wünsche euch einen supertollen Geburtstag,

lg
conny

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich hab mir grade erstmal das original angeguckt und muß sagen WOW!!Euer Endergebnis ist echt totaaal schön :)
Und die Verpackung! Da wird sich eine freuen :)
Wie praktisch ein Gäste WC sein kann.

Liebe Grüße,Bianca

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön geworden!!! Wahnsinn :D wir sind ja auch am überlegen...^^
die idee mit den Fliesen, auf jedenfall bin ich am überlegen das auch zu machen! Jetzt, nachdem ich eure gesehen habe!! :)

julia hat gesagt…

wow, die ist ja echt super klasse geworden. Wenn Eure Tochter wüsste würde sie vor Aufregung nur noch durch die Gegend hüpfen. Tolle Idde mit den Fliesen.

LG Julia

Fräulein Vintage hat gesagt…

Wie genial ist das den!!Ist das die Küche vom Möbelschweden?? Habt ihr die selbst so aufgebessert?

Liebe Grüße!

Silke hat gesagt…

Wow, die ist wirklich einmalig geworden! Ein super Geburtstagsgeschenk!!
lg silke

emily fay hat gesagt…

....die ist ja der Hammer ... so ein wundervolles Einzelstück ... was doch ein wenig Farbe - Material - und liebe so fertig bringt♥
Das wird ihr größtes Freuden Geschenk sein;)

glg Marion

[eigen]art hat gesagt…

Wow, die sieht richtig cool aus!

Vanessa hat gesagt…

ich fasse es nicht ...du bist der burner! neid... :) lg und ein tolles geburtstags wochenende !

sandra hat gesagt…

meiner kleinen würd da schon die verpackung reichen ;-)
weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg

Sandra hat gesagt…

WOW - die Küche ist suuuperschön geworden und sieht so richtig edel aus!!!

Tolle Idee, tolles Geschenk!

Liebe Grüße, Sandra

DIE MAJA hat gesagt…

Wahnsinn! Wir haben die Küche in standart. Mensch. Würde jetzt gene zu euch schleichen und tauschen.

Britten hat gesagt…

Das ist die schönste schwedische Kinderküche, die ich je gesehen hab. Und da wir das Ding hier noch in Original rumstehen haben, bin ich doch jetzt mal glatt motiviert daran was zu ändern! Danke für die schöne Inspiration! Und viel Spaß beim Feiern... Britta

titantina's Ideen hat gesagt…

Witzig! Auch ich hatte kein weiteres Geburtstagsgeschenk für das 2-jährige Töchterlein geplant, als ich unbedingt eine fixe Idee im Kopf hatte:
http://titantinasideen.blogspot.com/2011/06/spielkuche-tutorial.html

Echt schön ist sie geworden, eure Spielküche!

Viele Grüsse,
Tina

by Bettina hat gesagt…

WOAUWWW....die schaut ja klasse aus. Wir bzw. ich überlege diese auch für für unsere Kids zu kaufen, da sie das Höchste ist. Selbst für Jungs :o)
Hab mir das Original angeschaut und wollt Dich fragen worauf ihr die Fliesen geklebt habt?

Lg
Bettina