Sonntag, 20. November 2011


3 ♥ !








♥♥♥ happy birthday mein kleiner schatz ♥♥♥

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Happy happy Birthday auch von uns! :o) Die coolsten Partyfotos habt Ihr da und das sieht nach richtig viel Spaß aus! Ich bin begeistert von so viel Liebe zum Detail und so viel Mühe!
Die Küche habe ich heute Morgen schon bestaunt! Die bringt der Weihnachtsmann dieses Jahr auch ins Hause W. ...aber nicht so toll aufgepimt, denke ich. Den 3. feiern wir dann im Februar! :o))

Alles Liebe wünschen
Sonea und Katharina

Britten hat gesagt…

Toll sieht das aus! Alles! Hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag!

Lillith Rose hat gesagt…

Alles alles Liebe und Glück dieser Erde wünsche ich dem Geburtstagskind....ach ja, ich möchte nochmal Kind sein....aber bitte eures ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Knutselzwerg hat gesagt…

Wie geil!!!! Eine Sesamstrassenparty!!!!! Ich will auch!!!! So oberklasse! Wo hast du das denn her? Das muss mein Mann sehen und auch für mich machen :)
*GGGG*
Wirklich toll!!!!!

linnemanns hat gesagt…

Was fuer ein toll gedeckter Tisch! Hast du die Girlande selbst gemacht? Sieht irgendwie nach "wenn man weiss wie es geht ist es ganz einfach" aus... Vielleicht kannst du ja mal eine Schritt-fuer-Schritt Anleitung fuer Bastel-Dummies einstellen ;-) Viele Gruesse Sandra

nickiswortgefechte hat gesagt…

Oh mein Gott ... woher hast du denn diese tollen Sesamstrassenfiguren?! Das Krümelmonster mit der "3" ist mega toll ....

LG
Nicki

Daniela hat gesagt…

Alles Gute fürs Töchterchen! Deine Fotos sind wirklich der Hammer!!!! Eine Sesamstrassen Party!!! Wie cool!!
LG Dany

sandra hat gesagt…

die küche <3

die mäusemützen <3

und die deko <3<3<3

herzlichen glückwunsch zum 3 jährigem mäuschen....

wundervoolle bilder <3<3<3

glg

Yvonne hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von uns! Ein tolles Datum hast du da ;-)

Hoffe ihr habt heute auch so schön im Kiga gefeiert!

LG Yvonne

DIE MAJA hat gesagt…

Das mit den marshmallows gefällt mir super gut!!! Alles beste für deinen kleinen mann!