Sonntag, 11. September 2011

mit sechs monaten...


...wiegt man 9800 gramm und ist 73cm groß
...ist man heute ein halbes jahr alt geworden
...hat man seinen ersten karottenbrei gegessen
...hat man tagsüber alle drei stunden hunger
...reicht es an warmen tagen nur die windel zu tragen
...ist man an den fußsohlen und am bauch kitzelig
...ist man den halben tag beschäftigt sich auf den bauch zu drehen
...strampelt man wie wild und dreht sich beim wickeln
...hat man sein erstes flugticket in den händen
...sitzt man am tisch im hochstuhl
...zieht man der großen schwester an den haaren
...passt man nicht mehr in den schalen-kinderwaagen
...und fährt lieber buggy
...ist der tsunami in japan vor einem halben jahr passiert
...versteht man noch nicht wenn mama heut ne träne verdrückt, 
wenn sie daran denkt was schlimmes heute vor zehn jahren passiert ist
...wird es höchste eisenbahn das mama, juniors kinderzimmer fertig einrichtet
damit der minimann im eigenen zimmer schlafen kann.

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Wahnsinn, 9,8 kg! Mit 6 Mon. hatte mein Sohn grad mal ungefähr die Hälfte! Und richtig sitzen kann der kleine Mann auch schon, toll! Das konnte mein Kleiner auch erst frei mit 11 Monaten und durfte erst dann in den Hochstuhl. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Kinder doch sind. ;-)

Liebe Grüße Shiva

Britten hat gesagt…

Mmmmh, lecker Möhrchen! Das steht uns auch bald bevor. Und mir bringt das dann eher die Tränen in die Augen. Die Zeit, in der die Leute in den Kinderwagen gucken und sagen "Oh, der ist aber noch ganz frisch!" ist ja nun schon wieder vorbei... Ich hoffe, du genießt jeden Moment! Viele Grüße, Britta

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

gggiggel...ach jaaaa.....schön gell..

liebst
svenja