Sonntag, 4. September 2011


noch 83 tage...

 ...sind es bis zum ersten advent!
noch 110mal schlafen und wir haben heiligabend, 
kaum zu glauben das die regale im supermarkt (bei uns im ländle) 
bereits mit den ersten "frischen" lebkuchen gefüllt sind.
bei 30°C außentemperatur schmecken die dinger noch gar nicht...
und an weihnachten will man im sommer auch nicht denken, oder?

Kommentare:

FräuleinMoon hat gesagt…

^^
ich mag weihnachtsgebäck im sommer eig. auch nicht
aber dieses jahr hab ich ja besondere umstände ^^
seit ettlichen wochen schon gelüste drauf gehabt ^^

mein freund meinte er wisse warum die nun die dinger so früh verkaufen ^^ das liegt nur an uns schwangeren frauen LOL

Daniela hat gesagt…

Recht hast du! Aber mit dem Osterhasen verhält es sich doch genauso! Kaum ist das Weihnachtszeug weg! So im Januar! Steht schon gefühlt der Osterhase in der Regalen! Irgendwie doof... Deshalb kaufe ich sehr wenig Weihnachstzeug und lieber backe ich dann selber!! Dann ist es auch wirklich frisch und zum ersten Advent kommen die ersten Plätzchen auf den Tisch, ansonsten würden das meine Lütte und mein Mann doch glatt verhungern! Es ist doch glatt niedlich wie mein Mann das ganze Jahr darauf wartet, wie es zum ersten Advent endlich!!! Vanillekipferl gibt! ;)

GlG Dany

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

....mmmhhh lecker...ich schließe mich da an - und *freu* mich auch schon jetzt wieder auf die Lebkuchenzeit!!!!! yeahhh...
liebe Grüße Synke

julia hat gesagt…

Nein bei diesem Wetter passen diese Dinger gar nicht dazu. Aber ich freue mich schon richtig auf Weihnachten.

LG Julia