Montag, 12. September 2011


12von12 im september zweitausendelf
unser vormittag in bildern...

 
...sieben uhr morgens ist nicht wirklich unsere uhrzeit...
...kindergartenkind in die kita gebracht...
...zeitung, post und urlaubsgrüße im briefkasten gefunden...
...urlaubsplanung...
...spielen mit minimann...
...stoffmarkt ausbeute vom wochenende...
...und zwischendurch noch mal ein bisschen urlaubsplanung...
...kiesgrube auf unserem balkon aufgeräumt...
...bon appetit...
...tochterkind von kita abgeholt...
...mittagessen nr.2
...nachtisch

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

So schön bunt ist es in Deinem Post, toll. Und den Wäscheständer würd ich glatt so übernehmen. ;-)
Ich glaub ich muß mich ranhalten, wir haben noch nicht mal ein Mittagessen zu uns genommen.

Liebe Grüße Shiva

Lillith Rose hat gesagt…

Eine farbenfrohe coole Familie seid ihr...danke für die netten Einblicke...und das Outfit deiner Tochter ist der Hammer !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh was für wunderschööööööööne eindrücke...
danke fürs gucken lassen....

liebst
svenja

Haikele-made hat gesagt…

So schöne Stoffe finde ich nie auf dem Stoffmarkt. Lg Heike

einchen hat gesagt…

oh toll!!!! und so bunt!

besonders das kindergartenkind gefällt mir ;o)

lg einchen

Rosa Rood hat gesagt…

Wundervoll farbenfrohe 12 van 12 :O)...und dein Kindergartenkind-Outift ist echt der Knüller ;O)
Groetjes,
Maren

Vanessa hat gesagt…

schöne bilder ;) bin auch am urlaub planen, aber wir können uns nicht so recht entscheiden wohin -.-

lg aus der pfalz

linababe hat gesagt…

es ist immer so schön bunt bei dir!!

hängst du deine Stoffe tatsächlich so ordentlich auf?? *staun*

toller einblick....wie immer!!!

liebe grüße
lina

{schneiderlein} hat gesagt…

@lina...ja all meine stoffe werden von mir liebevoll an meine stoffwand an hacken gehängt, jeden morgen wenn ich in mein nähzimmer komme geht für mich die sonne auf :o)