Dienstag, 20. September 2011

sieben tage alt...


 ...sind diese kleinen finger
...dieses süße stupsnäschen
...dieses wunderhübsche filigrane gesicht
...diese kleinen füßchen mit den noch kleineren zehen

 so goldig und unfassbar, das man seine augen nicht von dir lassen kann.


 zur geburt unserer kleinen nachbars zuckerpuppe 
wünschen wir den frisch gebackenen eltern von ♥en alles liebe und gute.
du kleiner schatz, gesundheit soll stehts dein weggefährte sein. 
glück, freude, liebe  und frieden soll dich dein leben lang begleiten.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Zuckerpüppchen... Liebe Grüße aus der Nachbarsschaft

kreativkäfer hat gesagt…

So entzückend!!!!
Und die Ruffletorte hab ich auch gesehen, mmmmhhh die sieht lecker aus, da gabs unlängst auf einem Blog eine Anleitung!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...sooo süß...ich kann den Babyduft riechen... eine Wundervolle Zeit wünsche ich den Eltern;)

lg Marion

Vivian hat gesagt…

So süss die Kleine! Sag mal was ist das für eine Torte, die sieht toll aus. Gib es da ein Rezept?
LG Vivian

fraubrause hat gesagt…

Uiiii sowas treibt mir gleich eins, zwei Tränchen in die Augen. Stehe ja selbst 9 Tage vor dem Entbindungstermin. Wunderbare Fotos!