Freitag, 17. Juni 2011


wo bitte...


...ist denn wieder der sommer hin?
hier sind es gerade mal 21°C und der himmel bedeckt mit wolken, 
die zudem ganz grimmig herabschauen.
Naja, bei dem Wetter braucht tochterkind dringend was langärmliges.
Und wenn´s ab morgen den schönsten sonnenschein gibt, 
dann sind das halt die ersten herbst teilchen für den eigenbedarf :-)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

ja wo ist er nur? aber recht hast du....solch schöne Basic Langarm braucht Kind immer...das ganze Jahr;)

lg Marion

Linelustig hat gesagt…

Klasse sehen die Shirt aus - so schön witzig und bunt!
Ja, der Sommer ... wo der sich wohl versteckt hat ;o)

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

coole shirts, gefallen mir sehr gut!!!!
lg Andrea

samatino hat gesagt…

ja du liebe zeit..hast du die alle auf die schnelle genäht? sehr schön, klasse..und danke für deinen kommentar bei mir..superlieb..werd öfter mal bei dir reinschaun...smile
lg sabine

NJOma hat gesagt…

hier geht der Sommer jetzt erst richtig los. Mit heiss und hoher Luftfeuchtigkeit.
Sandalen bis Mitte Oktober, und nix warmes mehr.
Schoene Sachen, man wird richtig inspiriert! Vielen Dank fuers Kommentar!
LG

arcori hat gesagt…

die Shirts sehen super schön bunt aus ..

lg
conny

Britten hat gesagt…

Wo sind diese wunderschönen bunten Stoffe her? Ich will auch. Nö, nicht für die Kinder! Ich!!! Schöne Grüße von Zwergnase an Minimann!