Samstag, 11. Juni 2011


mit drei monaten...

...wiegt man 6100 gramm und ist 63cm groß
...fährt man nur noch fünf mal am tag an die tankstelle zum volltanken
...ist man leidenschaftlicher daumen-hand nuckler
...wird kleidergröße 62 schon eng und darf bald aussortiert werden
...hört man beim autofahren am liebsten 80er
...schläft man nachts von 23-9 uhr durch (DANKE!)
...passt einem pempi größe drei wie maßgeschneidert
...hat man die erste impfung hinter sich
...hat man den ersten stoffmarkt besucht
...wird man stinkig wenn die große schwester nicht mit einem spielt
...kann man seinen kopf selber heben
...wird man am liebsten getragen
...schaut man sich schon alles ganz genau an oder hinterher
...findet man die ständigen "hallo" handschüttler von seiner großen schwester zum quicken
...meckert man ganz doll wenn das mobile stoppt
...flirtet man beim wickeln mit den hasen die an der decke kleben
...hat man immer noch himmelblaue augen
...teilt man sich die schlafzimmer-WG mit mama und papa...
...die aber sehr glücklich über dein schlafverhalten sind :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach schön! Wenn ich das lese geht mir gleich das Herz auf.
Ist es doch noch so als wäre es gestern gewesen....aber trotzdem schon gefühlte Ewigkeiten her, das es bei uns so war.
Grüßle und schöne Pfingsten
Andrea

mariechen hat gesagt…

ach wie schön das klingt :-)
zaubert einem ein lächeln aufs gesicht! leider hat mein kleiner mann so ein tolles schlafverhalten ersz sehr spät geschafft! also genießt es!

Steffi hat gesagt…

23 bis 9 Uhr... Wie glücklich müßt ihr sein?
Mein Kleinster ist fast zwei Jahre alt und schläft vielleicht 2x im Monat durch.

Lieben Gruß

Steffi

trina´s traumland hat gesagt…

hach, drei Monate...ist das schön...und dann soooo ein super Schläfer!!!

bei unserer Jüngsten ist das jetzt auch schon wieder sechs Jahre her...wie schnell die Zeit doch vergeht

glg Alexandra

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kleiner angeber...durchschlafen...pah!!.........nich mit mir...;O)))giggel

liebst

pauli...;O)))))))))))))))))))

Vanessa hat gesagt…

<3 sweet <3

MiToSa-kreativ hat gesagt…

ich liebe deinen blog und wenn cih sowas lese geht mir das herz auf und ich muss daran denken wie es bei uns war...
sooooooooooooooo schön.... danke dass du uns teilhaben käßt...
glg sandra

NÄHrSTOFF hat gesagt…

ach ist das schön!die zeit vergeht so schnell.und das ist echt eine wunderschöne art tagebuch zu führen!
ich bleib als leser hier,da geht einem ja das herz auf!
lg manu