Montag, 20. Juni 2011


brrrrrrrrr...
...bei solch eisigen temperaturen verschwinden die sommerteilchen 
wieder nach ganz hinten im schrank und die winterjacken werden rausgekramt.
deshalb gibt es jetzt schon die ersten herbstteilchen im shop!







Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

wider einmal tooolllle shirts
vorallem das robots hats mir diesmal angetan <3

lg
nadine

emily fay hat gesagt…

...cccooooolllll und wie viele es sind ...jedes für sich einfach spitze;)

lg Marion

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das Pudelshirt ist der Hammer!

Abends ohne muckelige Decke auf´m Sofa geht momentan ja gaaaar nicht, bin echt gespannt was uns der Sommer so noch bringt....ich höre mich schon wieder über die Hitze stöhnen ;)

Lg,Bianca

surpresa hat gesagt…

Dean Martin XD im Duett gleich mal googeln gehen.

Schöne Teile

LG Dane

lealu hat gesagt…

Also wo du Recht hast... *frier*
Total schnuckelig, die Herbstteilchen.
Liebe Grüsse, lealu

Shiva hat gesagt…

Ich mag Deine Shirts immer sehr gerne! Schon die Recyclingshirts fand ich toll und diese hier sind auch wieder toll kombiniert! ;-)
Aber ich glaub ich leb im falschen Land. Ich les überall immer was von miesem Wetter, Häh? Also hier ist seit Wochen prima Sommerwetter. Mal mehr Sonne, mal weniger, mal Wind, mal schwül und zwischendurch regnet es auch mal gewaltig, aber immer T-Shirt und kurze Hosen - Wetter. Und heute scheint in meinem kleinen Mikrokosmos wieder ganz gewaltig die Sonne und es war schon morgens um 7 Uhr sehr warm. (entgegen der Vorhersagen im Radio) ;-)

LG Shiva