Dienstag, 17. Mai 2011


wenn´s was wird...
...gibt es die tage die passende auflösung zu diesem bild

und wenn nicht handelt es sich hierbei nur um ein buntes bild das beweist das ich mich nicht an rezeptemengen halten kann und mehr der ausprobierer bin :-)

Kommentare:

rülli hat gesagt…

ah ja, ich tippe mal auf eine mehrstöckige variante des regenbogenkuchens, oder? da bin ich aber gespannt... liebe grüße steffi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm, da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich wird´s was, damit das Rätsel auch aufgelöst werden kann.
LG LeNa

Funkemariechen hat gesagt…

Oh wird das ein Regenbogenkuchen in verschiedenen Lagen aus gefärbten Buiskuitböden?!
Bin gespannt
Funkemariechen

Ahuefa hat gesagt…

ich tippe ja auf einen Regenbogenkuchen, den ich auch schon längst mal ausprobieren will - aber keine "Gelegenheit" dazu habe...
bin und bleibe gespannt!