Montag, 16. Mai 2011


mamertus, pankratius, servatius, bonifatius
und die kalte sophie...

darum mach ich´s uns auf den fünf quadratmetern draußen schön bunt!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...man kann sich überall eine wirklich schöne bunte Ruhe Oase schaffen;)

Lg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Puh, hast du ein Glück. Hier im Norden Deutschlands ist´s lausemauskalt und regnet was das Zeug hält. Bei mir in der Arbeit war die Heizung ausgefallen und ich habe die ganze Zeit mit meiner Fleecejacke am Schreibtisch gesessen und geklappert.
LG LeNa

Lillith Rose hat gesagt…

Das wird aber schön bunt....schöne Füße ...aber super super schöner Teppich....ist der von rice.....hast du den draußen liegen...habe auch mehrere ...trau mich aber nie sie draußen liegen zu lassen ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

crisl hat gesagt…

hihi...ich lieebe diesen teppich ; )

ist das warm bei euch????

glg
crisl

Fina Gård hat gesagt…

Wie schön, genieß das Wetter!

Bei uns war es heute und die letzten Tage lausig kalt und regnerisch. Brrrr...
Aber ab Donnerstag gehts wieder bergauf... :o)

VLG Tanja

{schneiderlein} hat gesagt…

@lillith rose
ja kunststoffteppich von rice liegt bei uns mal drin mal drausen der ist ziemlich resistent :-)

@crisl
wetter hier im süden seit sonntag durchwachsen, ich liebe flipflops, merke allerdings jetzt das meine nase zu ist :-(