Mittwoch, 18. Mai 2011


proudly presents...meine damen (und herren)
ich darf euch meinen ersten regenbogenkuchen vorstellen

 

 





viel freude am nachbacken und nen guten appetiti!

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow. Da fehlen mir doch glatt die Worte! Hm. Jetzt hab ich Appetit...!

rülli hat gesagt…

Wow, das ist je echt die verschärfte Version. Genial! Landet gleich auf meiner Liste! Liebe Grüße Steffi

herijopatife hat gesagt…

das is ne super idee.... ich brauch am freitag für´s kindergartenfest eh einen kuchen... und nur immer smarties obendrauf....
werd ich gleich nachbacken!!
danke!
gglg
heidi

Britten hat gesagt…

Ist noch was da? ich komm vorbei...

Lillith Rose hat gesagt…

Was für'n toller gebackener Kindertraum....aber auch die Großen kommen bei dir nicht zu kurz....wie genial ist denn die Kuchenplatte / Etagere.....beides ein Augenschmaus !
Ganz liebe Grüße Yvonne

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow der sieht ja toll aus, aber was für eine Arbeit...Respekt
LG Mummel

Raupptiere hat gesagt…

Ich glaube ich bin verliebt.... in deinen Kuchen ;-)

Danke fürs Teilen vom Rezept.. glaube ich backe mir dieses Jahr nen Geburtstagskuchen - genau den!

Gruß Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

cool! schmeckts auch so gut wies aussieht? hammer!

gglg anke

Vivian hat gesagt…

Ja, das ist mal ein verrückter Kuchen- Super! Danke für das Rezept, der wird auf jeden Fall nachgebacken!
LG vivian

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, cool und klasse Fotos.
LG LeNa

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*kreisch*
Meine Güte ist dieser Kuchen genial!!
Wenn der keine absolute Sommerlaune macht...!!

Lg,Bianca

EvitaCreativ hat gesagt…

Der ist ja obergenial! Danke fürs Rezept!
Glg!
Eva

Theres hat gesagt…

ohhh sieht der lecker aus... den muss ich mal probieren aber muss ich bestimmt etwas abändern :O)

emily fay hat gesagt…

...wow....so ein toller bunter Regenbogen Kuchen ♥

glg Marion

Daniela hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Und was ich am tollsten finde ist deine Tortenplatte! Ich liebe Schuhe! =)
lg

mombiggi hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus, kommt gleich mal auf die Liste für die bevorstehende Einschulung ;o)
LG Birgitt

Ahuefa hat gesagt…

wuuuuuunderschön!!!!

lealu hat gesagt…

Wie Hammer ist DAS denn! Das gibt's ja gar nicht! Sieeeeeeeeht so irre toll aus!

lealu hat gesagt…

PS: Und genau so toll find ich den Tortenständer!!!

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ich muss den auch backen!
Boah ist der schön!!!
Und ich mag eigentlich gar keinen Süßkram!

Liebe Grüße
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo
die Farben sind ja der Hammer.
Wo gibt es denn solche tollen Farben? Ist das Pulver oder flüssige?
Danke Kathrin

{schneiderlein} hat gesagt…

weil einige schon gefragt haben welche lebensmittelfarbe ich benutze:
pulver "carzy colore"

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich habe den tollen Kuchen am letzten Freitag zufällig hier entdeckt und habe sofort beschlossen, den für den Samstag zu backen. Da war hier nämlich großes Kita-Fest (20. Geburtstag), und unsere Tochter ist doch in der REGENBOGENgruppe. Meine Farben sind nicht ganz so toll geworden, wie Deine (ich hab auch nur 3 bekommen und hab die dann noch untereinander gemischt), aber der Kuchen ist trotzdem supergut angekommen und war innerhalb kürzester Zeit verzehrt.
Danke für das tolle Rezept!
Liebe Grüße
Susanne

Shippymolkfred hat gesagt…

Der Kuchen ist ja absolut schrill :)
Und die Tortenplatte dazu...supergut.
GLG Shippy

WeissHeiten hat gesagt…

Hallo Schneiderlein,

wow tolle Seite ! Die Torte ist eine Wucht... ! Verrätst Du uns wo man dazu passend noch so eine Hammer Tortenplatte herbekommt ?????

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Diana

{schneiderlein} hat gesagt…

Tortenplatte von Krinkles
es gibt einige shops die diese verkaufen, einfach mal nach google´n!

Sabrina und Hennes hat gesagt…

WOW der Hammer ;) schaut super aus, ich liebe diese Farbenbracht ;)

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Super cool! :) Schmeckt die auch gut oder sieht sie nur so super toll aus?

Hab deinen Blog gerade erst "entdeckt" und er gefällt mir super!

Und wir wohnen wohl gar nicht so weit voneinander entfernt!

Liebste Grüße,
Hanna

{schneiderlein} hat gesagt…

@hanna in dem kuchen ist so viel schokolade und frischkäse, wer es also süß mag der wird die torte lieben :o)

Sabrina hat gesagt…

Hallo,

danke, danke, danke fürs Rezept! Ich habe am Wochenende den Kuchen für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht und alle waren begeistert. Der ist einfach perfekt und ein Schmaus für Augen und Magen! Ich hoffe, jemand macht den auch mal für mich :-) .

Liebe Grüße!

Steffi hat gesagt…

Hallo,

auch ich sag herzlich DANKE für das wunderbare Rezept! Hab den Kuchen zum Kindergeburtstag gebacken, und er ist einfach toll!

DANKE!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

So einen mach ich für meine Klasse an fasching :) der wird toll

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das leckere Rezept. Mein Sohn wird in 2 Wochen, 1 Jahr alt und da wird es den auf jedenfall geben. Wir sind schon gespannt wie er bei den Gästen ankommt. Bunter gehts ja nun wirklich nicht mehr :-)

joshtravolta hat gesagt…

Ich habe das Rezept auch mal ausprobiert. Hat super funktioniert, vielen Dank dafür!

Gänseblümchen hat gesagt…

Super toll.
Bald wird gebacken :))

Janine hat gesagt…

Nochmals...vielen vielen Dank für dieses Rezept...nun schon das zweite Mal der absolute Hit !
LG janine