Samstag, 21. Mai 2011


robERTA shirt für´s tochterkind...


 ...es war verständlich als dieser tolle roboterstoff am freitag bei uns eingezogen ist, 
tochterkind ihn fast nicht mehr hergeben wollte. also wurde aus roboter robERTA!
und diese stöffchen sind gerade (mit uns) aus ludwigshafen daheim angekommen.
sie genießen jetzt ihren wellness-tag. momentan drehen sie im SPA-bereich ihre runden im kühlen nass und anschließend geht es auf die sonnenterasse. morgen steht noch eine führung durchs stoffregal an, bevor sie am montag liebevoll an-und zugeschnitten werden :-)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine süße Roberta......gefällt mir und die Stöffchen himmlich;))
LG Adelheid

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, ist das Shirt cool. Total schön.
Und den neuen Stöffchen, die sehr schön sind, wünsche ich noch eine schöne Zeit im Wellnesbereich, bis der Ernst des Lebens beginnt.
LG LeNa

Britten hat gesagt…

Die Stoffe sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was du drauf machst! Schönen Sonntag!

Lillith Rose hat gesagt…

Euer ROBERta Shirt ist sowas von cool...dann paß mal auf das die Stöffchen sich keinen Sonnenbrand holen !
Liebe Grüße Yvonne

arcori hat gesagt…

tolles Shirt und tolle Stoffe ...

lg
conny

SuperCarbonado hat gesagt…

super schönes shirt
lieblingsstöffchen hab ich auch gekauft und auch schon angeschnitten <3

ach du nähst immer so tolle sachen, ich hab mich übrigens von deinem hochzeitsanzug des kleinen mannes inspirieren lassen ;)

lg