Freitag, 9. Juli 2010


wenn alles nicht nach plan läuft...
...und du denkt die welt ist gegen dich, 
du glaubst es geht nicht schlimmer...
...genau dann kommt immer noch 
das "sahnehäubchen" oben drauf!


ganz klar, nicht unsere woche!
nähmaschine beim doc
knipse beim doc
und dann noch ein autoknutsch...
...das unsere familienkutsche auf bayrische sportflitzer steht konnte keiner ahnen...

bei fräulein schneider wird zwangsPAUSIERT :-(

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh nein ich hoffe euch ist nix passiert!!!

drück dic hmal aus der ferne und verusch einfach mal das warme sonnige wochenende ohne stress zu geniessen!!

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Du liebe Güte. Na dann hoffe ich, dass eure Strähne ganz schnell vorüberzieht. Kopf hoch, es kommen auch wieder sonnige Tage. Liebe Grüße schickt Jule

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh je, kann man ja gebrauchen wie ein Loch im Kopf.

Aufmunternde Grüße,
Tracey-Ann

MaraFiMo hat gesagt…

Oh nein. Ich hoffe, den Insassen geht es abgesehen vom Schreck gut!
Ihr Armen!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

AUTSCH!!
Alles liebe für euch und das ganz flott "alle" wieder fit sind :)

Liebe Grüße,Bianca

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh ,oh...
wer kennt das nicht....alles wir Gut.
Liebe Grüße Adelheid

Lenamy hat gesagt…

Blöd...da kommt ja einiges zusammmen...schick mal ein paar (viele) Kopf-hoch-Grüße rüber und
Den Knirpsen gaaanz viel gute Besserung!
LG Lena

madam74 hat gesagt…

Hach neeeee, wenns Dich tröstet, mir gehts diese Woche ähnlich!
Es gibt Zeiten da könnte man lachend in die Kreissäge springen...

Lass Dich nicht unterkriegen,
Mel

Emily Fay hat gesagt…

neeeeeee....aber sowas ist ja wirklich Typisch:( Euch ist aber nix passiert??? ich weiß trösten kann da nix aber trotzdem hoffe ich das dafür jetzt glücksmomente bei euch endlich einziehen;)

lg Marion

jolijou hat gesagt…

gute besserung an alle beteiligten!! so was ist echt richtig oll und braucht kein mensch...wenn's kommt dann dicke wa!?
häkeln soll ja übrigens DER neueste trend sein ;o) nur mal so erwähnt, vielleicht als bastelersatz bis die maschinchen wieder da sind...nicht, dass ich häklen könnte oder so....
drückerchen,
andrea

Tina hat gesagt…

Oje, da habt ihr wohl gerade die Serie!
Kann ja nur noch besser werden, Kopf hoch!!
LG, Tina

byDESI ♥ hat gesagt…

Oooooooooojeeeeeee.... ihr Ärmsten.

Hoffe, ihr seid wohlauf ... lasst den Kopf nicht hängen.
Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder zu eurer Glücksträhne zurückfindet.

GLG DESI

maggie hühü hat gesagt…

hoffe euch gehts gut! und kopf hoch es wird auch wieder besser!

lg kerstin

{schneiderlein} hat gesagt…

uns ist zum glück nichts passiert...
aber das mit dem lachend in die kreissäge springen gefällt mir :-)
nach regen kommt sonnenschein!
Lieben Dank für eure aufmunternden worte...

...bin dann mal häkeln ;-)

Simone hat gesagt…

ach, menno, da ist aber echt der Wurm drin.........aber Hauptsache, ihr seid gesund!...der Rest kommt und wird (fast) von allein wieder!! Ganz bestimmt!
drück Dich, ganz lieben Gruß von Simone

Emmas Living hat gesagt…

Ach herrje... das klingt ja nicht gut!! ZWANGSPAUSEN sind eh immer doof!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße - Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!!

Melanie ♥

Andrea hat gesagt…

Oh das nenne ich wirklich eine Pechsträhne! Ich drück die Daumen das schnell alles wieder in den gewohnten Bahnen laufen kann.
GGLG Andrea

crisl hat gesagt…

och nein...guute gute besserung...alles gute euch ..

und ja...was du oben schreibst - seufz...genau so gehts mir auch : (

gglg

crisl

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

bäää ich hasse solche Tage....

Zum Glück gibt es davon viel weniger wie super tolle Tage :-)

drück dich
Iris

Lisa hat gesagt…

Ojee Ihr Armen! Hoffentlich gehts ganz schnell wieder bergauf!!!
Alles Gute!
Lisa