Montag, 12. Juli 2010

12von12 im juli...
...dieses mal zwangsbedingt was anderes.
zwölf alte bilder von unserem letzten babyfreien fernreise
urlaub aus bali die ich raus gekramt hab.

...in diesem sinne wünschen allen die gerade fleißig am kofferpacken sind 
einen wunderschönen sommerurlaub und all die daheim gebliebenen wie wir 
"viel spaß bei brutzeln auf terrassien und balkonien :-)

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Hammer,was für wunderschöne Bilder und Eindrücke.
Da bekommt man glatt Fernweh...

Viele Grüße,
Adeline

Coco hat gesagt…

In manchen Zwangslagen darf man auch auf Archivfotos zurückgreifen :o) Phantastische Fotos, von solchen Erinnerungen kann man noch lange zerren.
Liebe Grüße, Coco

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schöne 12 ;o)))

lg
Karla

Raupptiere hat gesagt…

Was muss ich mir hier für alte Bilder ansehen *lacht* WUNDERSCHÖN!! Wir zehren auch noch an den Erinnerungen unserer kinderlosen Fernreisen. Aber irgendwann wir die Zeit zurückkehren und wir werden wieder Ferne Länder, Menschen und Kontinente besuchen :-)

Liebe Grüße
Sabine

linababe hat gesagt…

wahnsinns bilder!! wir waren auch mal (kinderlos) auf bali.......und es war soooooo schön!

liebe grüße, lina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hach* Auf so einer Reise würde mein Mann, mich nur mit Kamera vor dem Gesicht sehen ;)
Tolle Foto´s.

Lg,Bianca

Britten hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin neidisch, dass du sowas schönes sehen konntest!

frieda hat gesagt…

wahnsinn, die bilder sind der hammer!
ich les es jetzt erst...ich drück euch feste die daumen, dass es flott wieder bergauf geht...wenn's kommt, dann dicke...
liebe grüße
alex

Michaela hat gesagt…

wow, was für wundervolle fotos, superschön
lg michaela

*emma* hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Fotos!!! Die machen mich neidisch ... ich sitze gerade im Büro und schwitze:(
Terassien habe ich zwar noch nie gehört, aber es hört sich auch schön an;)

Stephie hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag bei mir! Da bin ich natürlich gleich neugierig geworden und musste auch deinen Blog besuchen! Und dann sowas.. Bali-Bilder.. Wow.. Gleich die erste Blume läßt mein Herz höher schlagen.. Denn als ich in Thailand war vor 2 Jahren, war das auch meine absolute Lieblingsblume.. Ich schaue gleich mal weiter...

Liebe Grüße und danke
Stephie

bee hat gesagt…

tolle bilder! :)

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

oh, wie wunderbar...

das bringt schöne erinnerungen zurück! wie waren vor 2 jahren auf bali... wunderbar!

liebe grüße
nic