Montag, 19. Juli 2010

unser fernweh...


...wächst im gleichen tempo wie unser tochterkind, die lust auf ein wenig strand, 
anderes essen und kulturen, einfach was anderes für die augen und die seele. 
dem alltag entkommen und was anderes erleben. um diesen durst zu löschen fahren wir 
ab und zu am wochenende zum flughafen und beobachten das hecktische treiben, 
leute die voller vorfreude beim check in stehen, andere die ihren last minute urlaub 
suchen und buchen und wiederum andere die ihre lieben ♥lich willkommen daheim heißen, 
ihre freunde und familie hinter dem zoll begrüßen und sich freuen sich wieder zu sehen. 
aber dann sieht man auch welche wie wir "die daheimgebliebenen" die einfach ein wenig 
urlaubsluft schnuppern wollen und in gedanken gleich in den flieger steigen und mitfliegen werden.
einfach toll dieser spaziergang im flughafen, der für wenige minuten unser fernweh tröstet!
Natürlich hatten nicht nur wir unseren spaß, das töchterchen hatte ihre erste fahrstunde mit micky.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja Fernweh habe ich auch...nur mal am Strand und Seele baumeln lassen;)

lg Marion

Sofies Haus hat gesagt…

Das Kirschshirt ist ja süß!Und Fernweh hab ich auch immer und wenn ich weg bin hab ich Heimweh;-), GGLG Anja

jela hat gesagt…

Ist ja lustig: Ich dachte immer, nur wir sind so seltsam und machen Tagesausflüge zum Flughafen um unsere Sehnsucht zu füttern!:-)

Britten hat gesagt…

Wir genießen gerade unseren Urlaub zu viert zuhause. Endlich machen wir all das, was sonst zu kurz kommt. Heute sind unsere Lütten das erste Mal Zug gefahren. Diese Momente sind mir wegen der sonst so knappen Zeit mehr wert als jeder Strand. Das kann auch noch später wieder dran sein... PLant Ihr denn eine Reise?
Viele Grüße, Britten

Andrea hat gesagt…

Oh das haben wir uns für die KiGa-Ferien auch noch vorgenommen. Flughafen ist immer eine spannende Sache.
*Seufz* ja und mich packt dann auch das Fernweh.....
GGLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

mhh ich habe oft "heimweh" nach frankreich , da ich ja jede ferien dort war und das sehr lange. aber das allgemine fernweh hab ich auch oft , gsd wird das dieses jahr fürs erste gestillt( am 31. gehts 2 wochen nach spanien)..gsd!!!

gggggggglg vanessa

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wir sind früher einmal im Jahr in Urlaub geflogen, das letzte Mal vor sieben Jahren. Wenn ich jetzt nur so zum gucken auf den Flughafen fahren würde, tät ich stumpf anfangen zu heulen oder würde mich ans Bein irgendeines Piloten klammern und mich heimlich mit an Bord schleifen lassen (nicht weil ich auf Piloten stehe!)

Liebe Grüße,Bianca

Tausendschön hat gesagt…

hach jaaaa...fernweh...jeden tag...jede minute...bin ich geplagt...
beamen möcht ich mich können...das wär`s einfach...seufz...schnell mal hier und schnell mal da und schnell mal wieder zuhause *gg*
herzallerliebste grüsse, silke

FarbGlück hat gesagt…

Oh ja, so einen Flughafen hätte ich auch gern in meiner Nähe ;)!
Bleiben diesen Sommer auch daheim :(.
Ich lass' Dir ♥liche Grüsse da.
Peggy

Adeline hat gesagt…

Ja,ich will auch weg!!!
Aber das wird dieses Jahr nichts.
Pflegetöchterchen muss sich erst eingewöhnen...
Aber im nächsten Sommer bleib ich bestimmt nicht zu Hause!
Dann geht es ab ans Meer...

Liebgrüß,
Adeline

*emma* hat gesagt…

Seid nicht traurig. Wir hatten letzte Monate irgendwie viel zu viel Stress und haben uns total vergessen, um den Urlaub zu kümmern. Jetzt habe ich Urlaub und es ist viel zu kurzfristig, um was tolles zu unternehmen und das Wetter ist auch schrecklich:(
Ich bin ganz traurig, freue mich aber auf das nächste Jahr, denn dann machen wir bestimmt was tolles!!!

Habibi hat gesagt…

Hallo Schneiderlein,

jetzt bin ich doch neugierig gewesen und hab mal bei dir gestöbert. Man bist du kreativ!!! Wahnsinn! Deine Schneidereien sind super schick und deine restliche Seite auch total!
Hast du zufällig nen online shop? *g* Hätt gern ein Mutterpasstäschen mit den Marienies ;).


Bin schwer beeindruckt!
Lg und danke für deinen Besuch bei mir! Lg!

rülli hat gesagt…

Hallo, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben: ich habe gestern deine Beetle-Stickdateien bekommen und bin hin und weg, mein Maschinchen rattert schon wie verrückt... Auf die Webbänder bin ich auch schon flitzegespannt... wenn du mal was zum Probesticken hättest: ICH WILL!!! Ganz liebe Grüße Steffi

Fräulein Spatz hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Bild ♥

Liebe Grüße,
Iris

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

was fuer ne wunderschoene Seite.
Ich werde wohl ab heute oefterns mal vorbeischaun und freu mich auf viel Zauberhaftes!

LG Silke