Mittwoch, 7. Juli 2010


ihr habt doch schon alles...

...ihr habt viel mehr strände als wir,
...ihr habt viel besseres wetter als wir,
...ihr habt´s nicht so weit nach mallorca wie wir,
...ihr habt die siesta,
...ihr habt die em´08 gewonnen

NEEEEE...
 ...aber jungs wir sind trotzdem stolz wie bolle auf euch, 
noch 3x schlafen und wir ern unseren dritten platz!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Das stimmt! Was für ein süßes Lächeln!
LG
sonia

Vanessa hat gesagt…

genau!!!! ich bin auch der meinung das sie toll gespielt haben und da niemand mit den deutschen gerechnet hat , finde ich sollte man mit stolz seine fähnchen weiter tragen!!! bis die wm fertig ist und feiern macht spass auch wenn es der 3 platz ist ;-)

und dieses lächeln ..schmacht...

lg

KiilerSprotte hat gesagt…

...aber was sie nicht haben ist die uneingeschränkte anerkennung der welt...UNSERE jungs haben fußballgeschichte geschrieben, spanien wird wahrscheinlich *nur* weltmeister... (hopefully...nicht das die käsköpp das noch machen ;-) ) lg nina