Freitag, 2. Juli 2010


bei uns wird´s morgen wieder heiß...
...nix für vegetarier!

  ...sehr heiß...
 
...das bier steht kalt und der grill schreit nach uns, 
als krönung der einzug ins halbfinale und der tag kann nicht besser werden :-)
deutschland wir drücken dir die daumen und glauben fest an unser Sommermärchen 2010!

wir sind lena
wir sind deutschland 
wir sind jogi

Kommentare:

crisl hat gesagt…

hmmm...kööstlich !

und sooo schöne bilder ; )

glg

crisl

Emely N hat gesagt…

Hallo,
ich WILL auch n Stück Fleisch :-( Ich brauche doch Kraft für den Eisverkauf auf dem Fanfest in HH. DIE werden mich bestimmt noch mehr auseinander nehmen.......
So, ich hoffe, ich kann jetzt endlich mal einschlafen......wenn ich n Balkon hätte, würde ich dort schlafen!!!!!!! ich weiß was, ich campe bei euch im Garten :-)))))
Gute Nacht und viel Spaß am Wochenende wünscht,
Emely N

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolles Bild!
Aber das erste was mir schon im Reader auffiel war das Terracottapöttchen im Hintergrund. Da habe ich mal 2-3 Stück mit spanischem Desert drin gekauft und heute kommt da bei uns auch die selfmade Kräuterbutter rein! Toller Töpfchen,gell?

Lg,Bianca