Montag, 21. Juni 2010



ein tierisch cooles wochenende...

  
  
hatten wir gestern in der stuttgarter wilhelm
 happy bench monday und einen super start in die woche :-) 

9 Kommentare:

LUNIKAT hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht. Und eine super Idee - in die Wilhelma sollten wir auch mal wieder gehen.

Liebe Grüße
Kerstin

grinsestern hat gesagt…

soooo schöne Bildchen -
HBM :-)

alles liebe
anita

marimar hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem das von dem Elefanten von hinten ;-))

Liebe Grüße

Dori

Britten hat gesagt…

Ich liebe das Bild von dem Elefanten von hinten.... Genial gesehen!

MAMUME hat gesagt…

Na, das sind mal tolle coole Bilder!
LG Britta

Glückspilz hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder super klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Emely N hat gesagt…

Hallo,
echt schöne Aufnahmen von den Tieren. Ich bin ja auch gerne und immer mit Kamera unterwegs und durch Dich habe ich mir den HHer Zoo für Freitag in die Planung genommen :-9
Aber ob ich da auch "den" Ballett-Elefanten sehe?
Lieben Gruß,
Emely N

Karin hat gesagt…

nein! was für geniale bilder! besonders der elefantentanz und der "fanschwanz"! *giggel*
danke dafür!

liebe grüße, lina

crisl hat gesagt…

und tieerisch tolle bilder...das mit der fahne auf dem elefanten ist ja mal der oberoberhammer???oder???

sooo gut.

glg

crisl