Samstag, 12. Juni 2010


12von12 im Juni

 ...schon nach 12, die Nacht war mal wieder sehr kurz...

Einen wunderschönen Guten Morgen...

  ...erstmal das Problem von gestern abend Lösen,
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar schneidet das Messer an meiner Nähmaschine nicht mehr, das heißt beim Sticken zieht es mir den ganzen Stoff zusammen, was kann ich machen?
Könnt ihr mir helfen?
Um jeden Tipp bin ich dankbar...

 ...dann gleich das nächste Theater VIREN ALARM!
Was für ein Start in den Tag :-(
 
Währenddessen räumt das Töchterlein ein wenig auf :-)

 ...weiter an einer Lösung gearbeitet

 ...drei uhr Öbstchen


 ...kurzer Späteinkauf

 Papa kocht heute :-)


Wünsche euch eine Gute Nacht :-)

*klick*

Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, zu deinem problem: Wenn ich es richtig verstanden habe, fundktioniert der Fadenschnitt nicht. Da muss man wahrscheinlich das Messer austauschen, das nutzt sich mit der zeit ab. War bei mir auch schon mal, erst schneidet es nicht mehr jedes Mal, dann nach und nach immer schlechter. Liebe Grüße Steffi

Vanessa hat gesagt…

Schöne Bilder!
Liebe Grüße Vanessa

Jolijou hat gesagt…

gute besserung an alle beteiligten! ;o) wegen dem messer, keene ahnung, sorry....
liebste grüße,
andrea

Vanessa hat gesagt…

oh da hebt noch jemand jeden karton auch , wie wir ;-) und gekocht hat bei uns gestern auch jemand anders, der king*lach* ansonsten war ja dein samstag sehr bescheiden und ich hoffe es kann dir jemand helfen mit dem grossen bruder problem...sei lieb gegrüsst und drück dich