Sonntag, 30. Mai 2010


Als wär es gestern gewesen, kaum zu glauben das dieses Bild
schon zwei Jahre alt ist. Zur Feier des Tages sind wir zum Ort
des Geschehens zurück gekehrt und hatten einen traumhaft schönen
Tag mit vielen wundervollen Erinnerungen. Leider hat Petrus unseren Hochzeitstag vergessen, umso schöner war es als wir an unserer
Waldkapelle angekommen sind und die Sonne uns angelächelt hat.










Ausflugstipp Burg Guttenberg

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ♥

Liebe Grüße, Tanja

was eigenes {Bine} hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch zur ZWEI.
Wie schön, dass Ihr nochmal an den Ort den Geschehens gefahren seid...auch wenn Petrus EUREN Tag vergessen hat ;-)
GLG Bine

MAMUME hat gesagt…

Alles Liebe für euch! Wunderschöne Bilder hast du trotz Wetter geschossen. LG Britta

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurer ZWEI!
hauptsache, bei euch im herzen scheint die sonne:o)
liebe grüße
alex

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten :-)

schicke bildchen - coole location!!
das war bestimmt gaaaanz romantisch
alles liebe anita

Vanessa hat gesagt…

uiuiui schon der 2te das heisst ja das wir uns schon über ein jahr kennen *lach*

einen wundervollen hochzeitstag und das erste bild ist sehr cool!!!

wenn wir aber deinen ausflugtipp mal wahr nehmen, kommst du nicht um ein treffen herum!

gggglg vanessa

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag! Was für ein tolles Foto, nach dem Motto:
Do not disturb!! :)

Das Essen sieht sehr lecker und rustikal aus und trotz Wettergottvernachlässigung sind deine Foto´s echt schön geworden.

Herzliche Grüße,Bianca

Britten hat gesagt…

Auch meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten zwei... oder zwanzig... oder zweiundzwanzig... oder so :-)

Meertje hat gesagt…

Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße Miriam

Lunikat hat gesagt…

Glückwunsch an euch!!!

Burg Guttenberg - oh wie schön ist es dort und so lecker. Das ist toller Ort um dort immer wieder hin zu gehen und wenn man dort geheiratet hat ... oh wie schön.

Liebe Grüße
Kerstin

püppi-lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..da hattet ihr euch aber einen super romantischen Platz ausgesucht...

*hach* wir feiern schon bald unseren 8. Hochzeitstag..wie die Zeit vergeht..

LG
Nicole

Shippymolkfred hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ♥
LG Shippy

sandi hat gesagt…

*seufz* :)

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht - da bekommt man ja gleich Lust auf einen Ausflug.
(Und ja: auch auf so ein köstliches Pfännchen... yummie!)

Liebe Grüße
Britta

Tausendschön hat gesagt…

HURRA HURRA
alles liebe auf immer&ewig
vonherzen
silke
*dieauchaufeinerBURGgeheiratethat*
:-)))

Tausendschön hat gesagt…

....ich weiss nicht, ich weiss nicht aber ich komm von diesem post nicht los...hach und schmacht...sooo schöööööön...herzallerliebste grüsse, silke

soisses hat gesagt…

hi hi! und wir hatten eben unser 4-jähriges... alle im mai! mir tun alle leid, die dieses jahr mai geheiratet haben.

auf jeden fall alles gute nachträglich zum hochzeitstag. auf das noch viele schöne jahre folgen und ihr gemeinsam weiterhin glücklich, aber auch zusammen alt und runzelig werdet.

Marina hat gesagt…

Ja ja die Zeit vergeht!!!
Mein Bild ist schon 10 Jahre her!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina