Montag, 31. Mai 2010


...wasser ist zum waschen da, falleri und fallera

auch zum zähne putzen kann man es benutzen
wasser braucht das liebe vieh
fallera und falleri
selbst die feuerwehr benötigt wasser sehr...


...happy bench wasch und heute abend noch bügel monday :-)

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

:)
sehr schön !
Im Moment brauche ich so Beiträge die das Glas Halbvoll zeigen ....

..und auch aaaaalles Gute und die besten Wünsche zur ♥ 2 ♥

glg von Annette

Emma hat gesagt…

geniale fotos...ich hab die letzten 24 Stunden 5! Maschinen gewaschen und 7 Körbe Bügelwäsche...und ich hätte es gerne noch länger rausgezogen...aber Mann hat sich schon beschwert, dass er schon die super-mega-ollen U-hosen anziehen muss..und Socken hätte er auch keine mehr...und? ICH: dann sortier sie doch..liegen irgendwo zwischen deinen 100 Hemden, 50 T-shirts und was weiß ich.....
sorry.. krieg immer mega schlechte Laune wenn es um Wäsche geht..aber irgendwann muss ich wohl ran..und wenn es weg ist.. dann kann ich wieder ein bisschen schluddern...
*grins* ggvlg emma

marimar hat gesagt…

Viel Spaß beim Bügeln .....
und von mir auch noch alles Gute zum 2´ten !

Liebe Grüße

Dori

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo, liebes Schneiderlein.
Heute kam Post! Vielen, lieben Dank für das Vögelchen. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn :)
Sag mal, Eure Hochzeitsfeier...ist das Burg Gutenberg? Da waren wir früher auf jedem Schulausflug...
GGLG und nochmals Dankeschön
Shippy

Pünktli hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe zum 2'ten.
Du erinnerst mich gerade an meinen Wäscheberg ;-)
Ich danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar.
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüsse, Nicole

soisses hat gesagt…

gut zu wissen, dass es bei anderen vor der waschmaschine genauso aussieht ;-) oder ist das in nem waschsalon? auf jeden fall mag ich die bilder und das hübsche getexte...