Montag, 24. Mai 2010


Bitte, bitte bleib noch ein bisschen

bei uns schönes "Barfußwetter"


...wir wünschen allen einen
happy-barfuß-sonnenschein-pfingst-montag!

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Oh, das will ich auch.
LG Britta

Emma hat gesagt…

oh ja...bitte bitte bitte...lg emma

Vanessa hat gesagt…

euch auch ;-)

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich schließe mich dir an - das tolle wetter darf gerne noch ein weilchen bleiben ;)

glg ela

Sofies Haus hat gesagt…

Ja das wünsche ich mir auch!!!Und die kleinen nackten Füßchen sehen ja zum Anbeißen aus!!!Bei uns ist es nur leider heute schon wieder etwas bedeckter:-((, GGLG Anja

Emely N hat gesagt…

Der Sonntag war in Hamburg auch klasse und gestern wurde die Natur dann wieder fleißig begossen :-)
Übrigens: super schöne Urlaubsfotos!!
LG aus Hamburg,
Emely N

Britten hat gesagt…

für dich... http://greatbritten.blogspot.com/2010/05/award.html

Paulina hat gesagt…

Oja, Barfußwetter hätte ich auch sehr gerne ;o)!Herzlichen Dank, für die Glückwünsche !Viele, ,liebe Grüße, Petra

Eve hat gesagt…

babyfüss oooooh wie süss ;-)
jetzt ist denn bald die zeit gekommen um deine tollen pullover zu shoppen, kann es kaum noch abwarten.
ich möchte mich für deine süssen gedanken bedanken und wünsche einen guten wochenstart.

in liebe eve