Samstag, 22. Mai 2010


...und die Glücksfee wird den Gewinner der FILZBROSCHE ziehen...



...erst wusste sie nicht was sie mit der Tüte anfangen sollte...


...damit die Sache interessanter wird hab ich was drin versteckt,
natürlich stand der Sieger dann gleich fest...
...aber nein!
Der Schnuller kann nicht gewinnen,
also nochmal reingreifen und dieses mal undiplomatisch!


...die Spannung steigt...
.
.
.
.
.
.
.



...da sich die Glücksfee nicht für einen entscheiden konnte,
weil die kleinen Händchen am liebsten alle auf einmal gezogen hätte
und ich mich nicht für einen entscheiden möchte, beglückwünschen wir
Angie, Lina, Shippy, Ines und Andrea



♥lichen Dank an alle die mitgemacht haben :-)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hach nein wie niedlich.. so ein süsser Fratz!

liebe Grüsse

katti

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Broschen, hab irgendwie den Einsatz verpaßt!
Aber die Glücksfee ist zu süß, wie gewissenhaft sie in der sehr niedlichen Tasche rumwuselt :)

Herzliche Grüße,Bianca

Shippymolkfred hat gesagt…

Juchu, ich habe gewonnen. Ich freu mich ja so.
Einen ganz dicken Schmatzer an die Glücksfee!!!!
GGLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy

Fabalino hat gesagt…

...knap vorbei. glüchwunsch euch allen.
lg andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach herrje, die süsseste verlosung auf der ganzen welt...und ich hab alles verpasst *kreisch* aber deine bilder trösten mich doch schon wieder ungemein
herzallerliebste grüsse, silke