Mittwoch, 12. Mai 2010


12von12 im Mai



Einen wunderschönen Guten Morgen...


...flüssig Frühstück...



...Vorbereitungen #1...



...spielen...


...Vorbereitungen #2...



...Vorbereitungen #3...



...Vorbereitungen #4...



...Dawanda Auftrag genäht...


...Vorbereitungen #5...


...kurz bei schweden gewesen...


...Hausarbeit...

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... schaut nach einem fleißigen erfolgreichen Tag aus - und auf Lasagne hätte ich jetzt auch Lust !!!!
Allerliebste Grüße
Gabi

Raupptiere hat gesagt…

Upa - ihr habt bis kurz vor halb 10 geschlafen???? Da denke ich schon an das 2. Frühstück :-)

Tolle Bilder!

Gruß Sabine

miniKUNST hat gesagt…

Was hast Du denn mit den vielen Bilderrahmen vor?

Liebe Grüße
Birte

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sooo tolle bilder!!
super 12 von 12 :-)

astridka hat gesagt…

Ist das meine Wimpelkette, die da gerade heute genäht wurde? Witzig...
Ganz liebe Grüße aus Köln
Astridka

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ha!Wir sind 7 min später aufgestanden!
Und beim Schweden waren wir auch.
Leider gab es bei uns nicht dermaßen lecker aussehendene Lasagne.

Liebe Grüße von Bianca

das schneiderlein hat gesagt…

@ astridka
jaa, das wird deine truschen kette:-)

@ raupptier-mama
meine tochter ist langschläfer ;-)
besser als jeder 6er im lotto!

@minikunst
die rahmen sind für´s wohnzimmer, die Wand hinter dem sofa ist leer und gefällt mir so nicht :-)

Jo hat gesagt…

Dein Essen sieht köstlich aus....ich will auch ;O))

Viele Grüße
JO

Emma hat gesagt…

ich freu mich immer auf das Foto mit der Uhr..gehört für mich zum 12. dazu..wundervolle Dinge zauberst du ...lg emma

Zottelminna hat gesagt…

Mmmh, das sieht lecker aus.........und die Wimpelgirlande, schööön!!!

Liebe Grüße, Tanja

Glücksmarie hat gesagt…

Danke :o) und Dito bei Dir hät ich mich ja gern zum essen eingeladen sieht einfach Yummie aus. Aus zeitmangel gehts derzeit leider "nur" zum Imbiss ums Eck *gg* Naja das kommt wieder. Wünsch dir einen schönen Tag

Lg

Nina

Tausendschön hat gesagt…

hach...wieeeee gern würd ich mal bei euch durch eure vier wände spazieren und mir was abstaunen *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke