Freitag, 14. Mai 2010


urlaubsgrüße #6








Wer in Amsterdam war der kennt mit aller Sicherheit
"de taart van m´n tante"
jeden morgen gab es frischen Kuchen und heiße Schokolade oder Kaffee,
denn...





...zwei Stockwerke drüber lag unser Bed and Breakfast
"cake under my pillow"

So das war´s dann mit Urlaubsgrüßen aus Amsterdam und Co.
Wo der nächste Urlaub hingeht wissen wir noch nicht genau,
ich hoffe nur er kommt bald :-)

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

ich war noch nie in amsterdam. aber genau so stelle ich es mir vor. bunt, einenwillig, einzigartig...

vlg tine

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohh wieder mal sooo schön! und die Farben sind immer der hammer...wie bekommst du das hin??
große klasse!!

liebe grüße
anita

saumseliges hat gesagt…

...vielen Dank fürs mitnehmen...das war ja eine wirklich tolle Reise und jetzt, am Ende ist nun entgültig klar....Du warst im Paradies....sooooo viel Bunt ..so viel Kitsch...so feine lecker Dinge....heel leuk...

gglg von Annette ;)

marimar hat gesagt…

Da hast Du uns aber schöne Bilder mitgebracht. Die Häkeldecke ist eine Wucht!

Liebe Grüße

Dori

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich könnt meine Koffer packen und auswandern!!!

Ich liebe Holland ♥♥♥

herzliche Grüße
Iris

Vanessa hat gesagt…

boa was mega hüftgold...ein traum ich schwärme meinem mann gerade von deinen bildern vor...er hat gerade urlaub *zwinker*

sommerurlaub ist gebucht es geht nach spanien jeaaaahhhhhh 2 wochen lang gott es könnte schon ende juli sein

sei lieb gegrüsst und gedrückt