Montag, 10. Mai 2010




...das habe ich von meiner kleinen Tochter zum Muttertag bekommen.
Sie ist noch keine eineinhalb Jahre alt
und es war ihr erster Kontakt mit Stift und Papier.
Dieses Bild bedeutet mir so viel, ich finde es wunderschön!

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Hallo :0)

Ich glaube wir kennen uns noch nicht !!

Ich fand das BILD Deiner kleinen Tochter so interessant und musste aus diesem Grund auch sofort Deinen Blog besuchen.

Das Bild würde ich mir auf Leinwand drucken lassen - ein hübscheres Bild kann man gar nicht finden*****

Liebe Grüße Monique

lavitadream hat gesagt…

na da war jemand sehr kreativ.
kann dich gut verstehen.
xoxo andy

Emely N hat gesagt…

Also ich erkenne da einen Igel, der kopfüber 'ne Welle runter surft (rechts im Bild) und linke Seite ist doch eine Sonne, die über der Bergspitze aufgeht. Also, ich kann nur sagen: Talent Talent Talent :-)

Britten hat gesagt…

Es ist wunderschön. Gehört in einen Rahmen!

Vanessa hat gesagt…

oh herrlich!!!!