Dienstag, 30. März 2010


Wenn sich die kleinsten Freuen...

...dann hat man alles richtig gemacht.
Hier die Auflösung von diesem mysteriösen post.

Und wie sehr sich Herr Borzel´s Mama gefreut hat
könnt ihr hier lesen :-)

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass sie sich so gefreut hat. Man sieht richtig mit wieviel Liebe zum Detail Du das gemacht hast!

Liebe Grüße

Dori

Vanessa hat gesagt…

juhuuuuuuuuu wir freuen uns immer noch und werden heute gleich das tshirt probetragen ;-) und papa muss auchnoch mit mama die girlande aufhängen*noch mehr juhuuuuuuuu*

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht klasse aus. schöne arbeiten.
xoxo andy

Anne hat gesagt…

Boah wie klasse sind die denn :O Einfach super genial!!!!

LG
Anne

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sooo schöne farben...
sieht hammer aus.. :-)

glg anita

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja süsse Shirts und die Wimpelgirlande genau passend dazu!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

rülli hat gesagt…

Na wie süß ist das denn? Total gut. Aber beim Teaser hsat du uns ja farbmäßig ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Liebe Grüße Steffi

Emma hat gesagt…

hammer! wie genial ...sieht einfach nur unwerfend cool aus... oh gott ich bin mega mega neidisch...:-)
lg emma

püppi-lotta hat gesagt…

Das sieht so coooool aus!!! Machst Du das alles mit der Nähma oder hilft Dir da die Stickmaschine.. ich möcht mich auch so gern mal an solche "Monster" wagen, doch trau ich mich nicht.. wie hält das??

LG
Nicole