Donnerstag, 25. März 2010


Geschnipselt und genäht...


...wenn die kleinen Erdenbürger Geburtstag haben
macht es mir tierisch Spaß sie zu beschenken.
In dem Alter hat man nicht wirklich wünsche,
man ist dabei die Welt zu entdecken und findet alles interessant,
darum fällt es mir nicht schwer ein passendes Geschenk zu machen,
bzw es wird natürlich nicht einfach gekauft,
nein etwas selbst gemachtes ist viel schöner und persönlicher.

Es dauer zwar noch etwas bis der kleine "Herr" Geburtstag hat,
aber so ein bisschen Vorfreude darf doch sein :-)

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh das sieht ja schon supertoll aus, ich bin seeeeehr gespannt! Liebe Grüße Steffi

Emma hat gesagt…

aber echt... gut dass Du früh anfängst.. ich wieder viel zu spät und ärgere mich schon wieder..aber heute abend werde ich Krümmelmonstermuffins backen..da freue ich mich schon..bin ja nicht wirklich begabt was backen angeht.. wenn's schiefgeht hab ich schon ne Fertigpackung kuchen gekauft :-) hihi..lg emma

Vanessa hat gesagt…

oh mein gott ich kann es nur erahnen...ich flipp bestimmt aus dabei ist es ja nicht mein geburtstagsgeschenk...lach


lg und bald klingelt der postmann ;-)

Lobbelaina hat gesagt…

Cooles Geschenk! Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)! Ausschlafen ist immer eine gute Idee am Wochenende! Da freu ich mich schon immer ab Montag Mittag drauf :D

Herzlichst

Lobbelaina

jim queen art hat gesagt…

was zum himmel wird das? :D egal was es wird, es wird bestimmt cool :D nice, nice :D