Sonntag, 28. März 2010


Bald fängt sie an...

...die Spargel Saison,
anfang/mitte April ist es wieder soweit...

...ich freu mich jetzt schon drauf das erste Köpfchen
genüsslich ab zubeißen...

...bis zum 24.Juni,
wenn es heißt "Kirsche rot, Spargel tot!"

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Ich freue mich schon riesig drauf, denn der letzte eingefrorenen Spargel hat schon vor einigen Wochen den Weg in hungige Mäuler gefunden.
LG
Chritiane

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

freue mich auch schon sehr....waren gestern kurz in den nahen NL...habe ihn dort schon gesehen...aber 15 € das Kilo wollte ich noch nicht zahlen, bald kommt ja auch hier der erste;)
GGLG Adelheid

Emma hat gesagt…

warum freue ich mich nur immer so, wenn du postest... logo..weil 100% immer so geniale Bilder gezeigt werden.. ganz ganz tolle Bilder und seeeehhhrrr lecker..lg emma

Nädelchen hat gesagt…

tolle bilder, da freu ich mich auch gleich mit. ich liebe spargel ♥♥♥

vlg tine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmmm, da freue ich mich auch schon drauf.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Vanessa hat gesagt…

jammyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy spargel ...aber *lach* den spruch hab ich noch nie gehört.

ich denke morgen wird was im briefkasten sein bzw es wird klingeln*megafreu* darf ich es dann eigentlich gleich öffnen?

liebste grüsse

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen!
Ich freue mich auch schon auf den ersten Spargel. Unsere Kinder haben schon an Weihnachten danach gefragt :-). Bald ist es ja so weit- freu!
Liebe Grüße und einen gute Woche wünscht Dir Heike

linababe hat gesagt…

oh ja! ich warte auch schon ! ich liebe, liebe, liiiiiiiiiiebe spargel!!!

den spruch mit den kirschen kannte ich noch nicht.... :o)

liebe grüße, lina

was eigenes {Bine} hat gesagt…

Der Spruch ist klasse, kannte ich noch nicht :-)
Freue mich auch schon auf das weisse Gemüse!
LG Bine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich liiiiebe Spargel :)
Lang dauerts ja nicht mehr :)
GGLG Christina